AW: News - Deus Ex: Human Revolution im Hands-on-Test: Tolle Atmosphäre, durchwachsene Technik
Ich finde es richtig genial, wenn sich der Protagonist, emotional weiter entwickelt oder gar angreifbar war - halt etwas menschlich. Da das auch anscheinend hier wieder überhaupt nicht ausgereizt wird, ist das Spiel eigentlich zur oberen Mittelklassigkeit schon verdammt.
Ansonsten nichts großartig neues aus der Deus Ex-Serie, wie ich finde.
es wird doch beschrieben dass über sein Zustand berichtet bzw. geschrieben wird.
es soll immer noch ein cooler Held sein a´la jc denton der mit eiswürfel pinkelt und kein max payne aka psychischer wrack sein. (albträume usw.)
ich begrüße sogar diese entscheidung...
in seiner haut würd ich mich warscheinlich am anfang auch eher unwohl fühlen
aber mit der zeit kann man sich doch vorstellen dass es auch seine vorzüge hat
übermenschlich stark zu sein und deswegen so in der art "abgelenkt" ist vom schmerz?
naja wie dem auch sei.
bisjetzt gefällt mir wirklich alles an Human Revolution und würde sogar
behaupten dass man, vom papier her, keinen besseren "nachfolger" zum
wohl warscheinlich besten action-rpg spiel entwickeln kann (außer ein 1zu1 HD Remake vom Original Deus Ex)
allein schon die tatsache dass in diesem artikel ein vergleich zu Vampire Bloodlines
aufgestellt wird, hab ich gar keine zweifel mehr dass Deus Ex Human Revolution
eine Granate wird und zumindest versucht so nah es geht am ersten teil zu orientieren ohne
die Freiheit einzugrenzen. respekt.
ich behaupte mal dass wenn jemand immer noch nicht zufrieden ist, dass es lediglich unüberlegtes geflame ist bzw. träume oder wünsche etc. sind.
ich freue mich drauf
.gif)