• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex: Human Revolution im Hands-on-Test: Tolle Atmosphäre, durchwachsene Technik

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
AW: News - Deus Ex: Human Revolution im Hands-on-Test: Tolle Atmosphäre, durchwachsene Technik

Die noch vorhandenen Mängel klingen sehr nach typischen Konsolenkrankheiten.

Ich hätte immer angenommen, dass wenn die Videos schon stehen, man diese doch auch gleich in HD rendern kann.

AW: News - Deus Ex: Human Revolution im Hands-on-Test: Tolle Atmosphäre, durchwachsene Technik

ich denke das spiel bekommt ungefähr ne 88% wertung :>

Deus Ex entwickler haben ja viel dazu gelernt ;)

Klingt super. Alle wichtigen Punkte scheinen auf dem richtigen Weg zu sein. Wegen der Technik mache ich mir nicht allzu viele Sorgen. Wenn die Graphik nicht auf Crysis 2 Niveau ist ist das auch ok und die Screens sehen doch bisher alle super aus. Lange Ladezeiten sind zwar immer aergerlich aber ertragbar und ausserdem aendert sich das sicher noch bis zum release (wie im Artikel schon gesagt).
Augmented Edition ist vorbestellt, ich freu mich drauf!

Das klingt für mich, als hätte PC Games eine hervoragende Alpha zu Gesicht bekommen. Die benannten Schwächen lösen sich beim finalen Cooking, wie es bei der Unreal Engine so schön heißt, mit größter Wahrscheinlichkeit in Luft auf :-)

Solange die Spielmechanik gleichermaßen das Höchste an Rollenspiel und Shooter bietet, kann eigentlich nichts schief gehen. An dieser Stelle hätte ich mir im Artikel auch mehr Details zum Gameplay gewünscht. Aber ich denke das holt ihr nach.

Ich finde es richtig genial, wenn sich der Protagonist, emotional weiter entwickelt oder gar angreifbar war - halt etwas menschlich. Da das auch anscheinend hier wieder überhaupt nicht ausgereizt wird, ist das Spiel eigentlich zur oberen Mittelklassigkeit schon verdammt.
Ansonsten nichts großartig neues aus der Deus Ex-Serie, wie ich finde.

Ich finde es richtig genial, wenn sich der Protagonist, emotional weiter entwickelt oder gar angreifbar war - halt etwas menschlich. Da das auch anscheinend hier wieder überhaupt nicht ausgereizt wird, ist das Spiel eigentlich zur oberen Mittelklassigkeit schon verdammt.
Ansonsten nichts großartig neues aus der Deus Ex-Serie, wie ich finde.
es wird doch beschrieben dass über sein Zustand berichtet bzw. geschrieben wird.
es soll immer noch ein cooler Held sein a´la jc denton der mit eiswürfel pinkelt und kein max payne aka psychischer wrack sein. (albträume usw.)
ich begrüße sogar diese entscheidung...
in seiner haut würd ich mich warscheinlich am anfang auch eher unwohl fühlen
aber mit der zeit kann man sich doch vorstellen dass es auch seine vorzüge hat
übermenschlich stark zu sein und deswegen so in der art "abgelenkt" ist vom schmerz?

naja wie dem auch sei.

bisjetzt gefällt mir wirklich alles an Human Revolution und würde sogar
behaupten dass man, vom papier her, keinen besseren "nachfolger" zum
wohl warscheinlich besten action-rpg spiel entwickeln kann (außer ein 1zu1 HD Remake vom Original Deus Ex)

allein schon die tatsache dass in diesem artikel ein vergleich zu Vampire Bloodlines
aufgestellt wird, hab ich gar keine zweifel mehr dass Deus Ex Human Revolution
eine Granate wird und zumindest versucht so nah es geht am ersten teil zu orientieren ohne
die Freiheit einzugrenzen. respekt.

ich behaupte mal dass wenn jemand immer noch nicht zufrieden ist, dass es lediglich unüberlegtes geflame ist bzw. träume oder wünsche etc. sind.

ich freue mich drauf :-)

War klar, dass die Technik darunter leiden muss. Square Enix hat ja von Anfang an primär für Konsole entwickelt. Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie bei GTA IV. Aber denke trotzdem, dass das Spiel gut wird. Gekauft ist es definitiv schon.

mfg

Ich hätte gerne von der Redaktion eine Begründung, warum sie die Formulierung "Hands-on-Test" verwendet.
Nach meinem Verständnis sind alle Tests Hands-on-Tests, denn einen Test ohne dass der Tester aktiv in irgendeiner Form eingreift, wäre bloßes Filme gucken. Somit sind auch "richtige" Tests mit Wertungen allesamt Hands-on-Tests.
Nennt das Kind doch beim Namen und schreibt Deus Ex angespielt. Jeder weiss was gemeint ist, jeder weiß dass ihr erste Eindrücke vom Spiel gewinnen konntet, und ihr müsst nicht krampfhaft für jede Aktion einen billigen und cool englisch klingenden Ausdruck verwenden.

Ich alte Meckertante

Mich stimmt das bisher eigentlich positiv. Die Entwickler hier scheinen wirklich zu wissen, was Deus Ex ausgemacht hat. Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich glaube jetzt schon, dass uns ein Desaster wie bei Deus Ex 2 erspart bleiben wird und dieses Spiel hier auf jeden Fall besser wird.

@anjuna80: Da geb ich dir absolut recht. Man braucht es ja nicht mit den englischen Worten übertreiben und ein "Deus Ex angespielt" klingt auch viel besser als ein "im Hands on-Test".

Pfff...scheiß auf die Grafik. Hauptsache, das Spiel ist gut.

Nun also ich bin auch gespannt auf das Spiel mir persönlich ist die Grafik nicht sooo wichtig für mich zählt nur das Spiel ansich.. Mir hat schon der Vorgänger sehr gut gefallen ich hoffe nur das dieser Teil nicht soviel Resourcen frisst wie der vorgänger..
Aber bevor ich hinter her enttäuscht bin kaufe ich mir lieber die AT-Version denn ich befürchte das die Deutsche Version arg kastriert sein wird wie fast jedes Spiel in Deutschland

Freu mich aufs Game^^

Zurück