• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gods & Heroes: Rome Rising - Abo-Preise für das Römer-MMOG

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Gods & Heroes: Rome Rising - Abo-Preise für das Römer-MMOG

Jetzt ist Deine Meinung zu Gods & Heroes: Rome Rising - Abo-Preise für das Römer-MMOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gods & Heroes: Rome Rising - Abo-Preise für das Römer-MMOG
 
AW: News - Gods & Heroes: Rome Rising - Abo-Preise für das Römer-MMOG

ich geb dem 6 Monate bis se entweder auf F2P umschalten oder die Server dicht machen :-D
 
AW: News - Gods & Heroes: Rome Rising - Abo-Preise für das Römer-MMOG

3 Monate. Als F2P wäre es denke ich ganz OK, aber Vollpreisspiel mit Abo. Das geht gnadenlos unter.
 
AW: News - Gods & Heroes: Rome Rising - Abo-Preise für das Römer-MMOG

"...Als F2P wäre es denke ich ganz OK, aber Vollpreisspiel mit Abo. Das geht gnadenlos unter..."

Pauschaulurteil der Marke "Quark"! Die Verallgemeinerung F2P wird es schon richten ist Schwachsinn. So haben sich beispielsweise Runes of Magic (RoM) und Last Chaos (LC) als F2P gnadenlos selbst ins Aus geshossen. Bei den F2P-MMOROGs muss der Spieler ab einem bestimmten Level dermaßen viel Geld in das Spiel pumpen, da kann man ein Leben lang ein Abo-Spiel von bezahlen.

So geht bei RoM im Endlevelbereich ohne massivsten Geldeinsatz zum Pimpen rein gar nichts. Wie in vielen Foren zu lesen ist, haben da teils Kids nicht nur ihr Taschengeld verprasst, sondern bis zu einigen 1000 Euro abgedrückt - Irrsinn! Löbliche Ausnahme bisher: Herr der Ringe Online (HdRO, LotRO). Auch nach der Öffnung zum F2P kann sehr lange ohne massiven Geldeinsatz gedaddelt werden.

Abo-Spiele sind nicht per se und nicht grundsätzlich teurer als sogenannte "Free-to-Play"-Spiele. Wenn ein Spiel was taugt und ich es intensiver spielen will, dann sind mit monatlich 10 bis 15 Euro lieber, als jeden Monat mindestens 50 bis 150 Euro in Shop-Artikel stecken zu müssen.

Gleiches gilt für mich bei Gods & Heroes: Rome Rising. Entweder es ist so gut, dass es die Spieler einfach zocken wollen, oder es ergeht dem Spiel wie allen anderen PC-Games auch: copy con /papierkorb
 
AW: News - Gods & Heroes: Rome Rising - Abo-Preise für das Römer-MMOG

@o5cents
niemand wird gezwungen zu zahlen
wenn die leute meinen sie müssen unmengen an geld ins Spiel pumpen dann ist das ihr Problem und nicht das Problem der f2p games...
 
So wie es ausschaut Wirt es nicht untergehen..es hat sich ein harter Kern gebildet .auf den Eu-Server ca. 100 aktive member sowie auf den US -server auch 300 member . man hat vor in Zukunft nur noch einen Server zu betreiben heißt alle acc. werde auf den Apollo oder Mars Server kopier .in November kommt das Level 31 - 35 Gebiet hin zu ,und das Aktion Haus was gleich voll sein wird mit guten Rüstungen und Waffen durch das gefarme in den Instanzen und Raids. es gibt jetzt auch schone Videos im Hauptforum von den Players die den Neulingen den einstig erleichtern soll.Auf alle Fälle ist es momentan das beste Online Gamers das es gibt warum man wird nicht abgezockt vom Betreiber wie bei AOC usw.
Auch so und die deutsche Übersetzung wurde über arbeitet und ist mehr als brauchbar jetzt kostet das Game nur noch 9,95€ im Handel und monatlichen 8.95€
 
"...Als F2P wäre es denke ich ganz OK, aber Vollpreisspiel mit Abo. Das geht gnadenlos unter..."

Pauschaulurteil der Marke "Quark"! Die Verallgemeinerung F2P wird es schon richten ist Schwachsinn. So haben sich beispielsweise Runes of Magic (RoM) und Last Chaos (LC) als F2P gnadenlos selbst ins Aus geshossen. Bei den F2P-MMOROGs muss der Spieler ab einem bestimmten Level dermaßen viel Geld in das Spiel pumpen, da kann man ein Leben lang ein Abo-Spiel von bezahlen.

So geht bei RoM im Endlevelbereich ohne massivsten Geldeinsatz zum Pimpen rein gar nichts. Wie in vielen Foren zu lesen ist, haben da teils Kids nicht nur ihr Taschengeld verprasst, sondern bis zu einigen 1000 Euro abgedrückt - Irrsinn! Löbliche Ausnahme bisher: Herr der Ringe Online (HdRO, LotRO). Auch nach der Öffnung zum F2P kann sehr lange ohne massiven Geldeinsatz gedaddelt werden.

Abo-Spiele sind nicht per se und nicht grundsätzlich teurer als sogenannte "Free-to-Play"-Spiele. Wenn ein Spiel was taugt und ich es intensiver spielen will, dann sind mit monatlich 10 bis 15 Euro lieber, als jeden Monat mindestens 50 bis 150 Euro in Shop-Artikel stecken zu müssen.

Gleiches gilt für mich bei Gods & Heroes: Rome Rising. Entweder es ist so gut, dass es die Spieler einfach zocken wollen, oder es ergeht dem Spiel wie allen anderen PC-Games auch: copy con /papierkorb

wenn du dich über copy&paste getippe aufregst, solltest du du dir aber auch gleich selbst an die nase fassen, daß lange texte erfaßt, daß überhaupt nicht mit den aussagen des von dir zitierten zu tun haben - ist nicht viel besser ;)

denn beide user haben ein urteil über den potenziellen finanziellen erfolg bzw mißerfolg abgegeben - was du so schön über die kosten für den spieler erzählst ist zwar wahr - hat aber nix mit finanziellen erfolg des spiels zu tun

daher besser nochmal lesen was die anderen geschrieben haben und auch noch mal drüber lesen was man selbst geschrieben hat, bevor man mit markigen worten wie "schwachsinn" postings anderer angreift

zur topic - hmm mein erster gedanke war - das thema könnte was für erwachsene sein und daher ist abogebühr richtig, da so quasi ne "alterskontrolle" da ist - aber es geht leider nicht um rom mit politischen intriegen, saufgelage, prostitution, gladiatorenkämpfe etc sondern um 0815 kost ala titan quest, age of mythologie...

obwohl, bin mal gespannt was " original römische mythologie" ist - auf die schnelle fällt mir da nix ein, die haben ihre götter - aber haben die helden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück