• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Neuerungen für das Kampfsystem mit der Season 4-Erweiterung

Loofi

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
News - Star Trek Online: Neuerungen für das Kampfsystem mit der Season 4-Erweiterung

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Neuerungen für das Kampfsystem mit der Season 4-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Neuerungen für das Kampfsystem mit der Season 4-Erweiterung
 
AW: News - Star Trek Online: Neuerungen für das Kampfsystem mit der Season 4-Erweiterung

Hab noch meinen Gratis-Monat von der Kaufbox. Vielleicht lös ich ihn doch noch ein. War ein bisschen verblendet von der Beta und habe erst nach dem die Box da war festgestellt, dass es einfach keine Abwechslung gibt. Das wär jetzt ein Grund doch nochmal rein zu schaun.
 
AW: News - Star Trek Online: Neuerungen für das Kampfsystem mit der Season 4-Erweiterung

Ich habe Star trek online ca. 2 monate gespielt.Was mich eigentlich sehr SEHR stört ist das die weltraumschlachten nicht gut rüber kommen,man bekommt nicht das gefühl ein großes schiff zu steuern sondern eher ein kleines.Falls einer Star trek bridge commander kennt weiß was ich meine.So hätte man es machen können,auch das man von der brücke aus den kampf steuern und sehen kann.Die schiffe in STO sind einfach zu klein,das müssen sie noch im griff bekommen dann würde ich es auch wieder spielen vorher nicht mehr.
 
AW: News - Star Trek Online: Neuerungen für das Kampfsystem mit der Season 4-Erweiterung

das game is nach wie vor n singleplayer spiel mit chatfunktion.
könnt mich jedes mal wenn ich es kurz starte direkt wieder innen hitern beißen dass ich mir den lifetime account angetan habe -.- (gabs recht günstig während der betaphase).
 
Zurück