• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Neuer Trailer erklärt die Welt des Fantasy-Rollenspiels

AW: News - The Witcher 2: Neuer Trailer erklärt die Welt des Fantasy-Rollenspiels

Hoffentlich knarzt das im echtne Spiel nicht auch so (oder hatte nur ich das, auf SD, sowohl mit Boxen als auch mit dem Headset).

AW: News - The Witcher 2: Neuer Trailer erklärt die Welt des Fantasy-Rollenspiels

@ TippEx95:

"Gut" das es bei dir auch knackt :-) Hab mir auch schon sorgen um meine Boxen gemacht.

Geil geil geil!! GIEV!

@TippEx: Bei mir knarzt es auch

Hey hab heute the witcher 2 bekommen und wollt´s installieren. (zwei installtions CD´s)

Die erste CD installiert sich wunderbar und ohne Probleme. Dann wird verlangt das ich die 2. CD einlegen soll. Wenn ich sie eingelegt habe drück ich auf OK und das Setup hängt sich auf.

Ich hab genügend Speicherplatz und die technischen Anforderungen für das Game packt mein Rechner auch.

Liegt es jetzt an der CD oder an meinem Laufwerk wieso es nicht geht?

Könnt ich auch alle Daten auf die Festplatte kopieren und dann installieren ( wie geht das) ?

habe windows vista 32 bit

Bräuchte schnellstens hilfe

thx

Zurück