• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2-Trailer "Wie man einen Hexer tötet" zeigt neue Actionszenen

AW: News - The Witcher 2-Trailer "Wie man einen Hexer tötet" zeigt neue Actionszenen

Macht Laune auf mehr!

AW: News - The Witcher 2-Trailer "Wie man einen Hexer tötet" zeigt neue Actionszenen

ES IST ANGERICHTET: (16:24) DER AKTIVIERUNGSSERVER is ONLINE!!!!

die mucke is besser als das video ;).

Hey hab heute the witcher 2 bekommen und wollt´s installieren. (zwei installtions CD´s)

Die erste CD installiert sich wunderbar und ohne Probleme. Dann wird verlangt das ich die 2. CD einlegen soll. Wenn ich sie eingelegt habe drück ich auf OK und das Setup hängt sich auf.

Ich hab genügend Speicherplatz und die technischen Anforderungen für das Game packt mein Rechner auch.

Liegt es jetzt an der CD oder an meinem Laufwerk wieso es nicht geht?

Könnt ich auch alle Daten auf die Festplatte kopieren und dann installieren ( wie geht das) ?

habe windows vista 32 bit

Bräuchte schnellstens hilfe

thx

Könnte es daran liegen, dass das Spiel erst morgen freigeschaltet wird, da erst morgen Offizieller Release ist? Aber offensichtlich konnten anderen auch schon installieren, also...

Das mit den Daten auf die Festplatten kopieren, kannst du durchaus mal versuchen. Ganz einfach kopieren. Ich kann zumindest aus Erfahrung sagen, dass das bei Starcraft 2 funktioniert hat.

und ich hab ne reizende email bekommen dass ich keine ce mehr bekomme -.- find ich nett dass ma es so kurz vorm release erfährt

Zurück