• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK-Charts: Brink startet durch auf Platz 1, Crysis 2 schafft Top 10-Comeback

"Lego Pirates of the Caribbean"
Auf Platz 2 wundert mich nicht, ein Bekannter hat es für seine Wii und es ist wirklich witzig und unterhaltsam obwohl er schon über 30 Jahre alt ist.
Dennoch ist es ein tolles Spiel, selbst für mich JumpAndRun "nichtspieler".
Wobei naja ich habe Brink auf dem PC und da ist es ja auch mehr jump and run als shooter. *g*

Brink hats verdient. Ist zwar bei Weitem nicht perfekt, aber mal was anderes als der Shooter Einheitsbrei. Nach den ersten Patches und dem bald kommenden kostenlosen DLC wirds wohl noch besser werden. Das S.M.A.R.T System überzeugt in großen Teilen und Mapkenntnis wird dadurch noch wichtiger. Einziger großer Kritikpunkt: Die individuellen Charaktere sind längst nicht so individuell wie ich mir gewünscht hätte und von "Rollenspielelementen" zu reden ist fast lächerlich. Da hätte man mehr rausholen können. So kann man nämlich trotzdem jede Klasse mehr oder weniger gut spielen egal wie man geskillt ist. Schade drum.

naja....80% der negative wertugen vom metascore sind die user mti den ATI gkarten....
naja....meine Notebook hat ne HD5470 und mein desktop ne GTX260 und komischerweise läuft es bei mir mit beiden GPUs problemlos........

an sich ist das Spiel genial :)

Zurück