• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

Sie sollen sich erstmal um eine stabile Version des Kernspiels bemühen.
Die gravierenden Bugs wie unsichtbare Gegner, Spielabstürze oder Balancing-Probleme müssen behoben werden.
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

und vor allem die Performanceprobleme für ATI user -.-
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

Der erste Vorgeschmack ist kostenlos und der Rest wird dann bestimmt mit der "Activision-Forme"l gekocht und serviert...

Nuja, wenigstens machts CDProjektRed richtig, wenigstens einer....
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

Habs mir für die PS3 geholt, wegen der gamestop aktion und muss sagen, das spiel ist grottig =/, hab noch nie ein spiel so schnell wieder verkauft...lammes Gameplay, abgesehn von der inovativen Charakter anpassung nicht sonderlich pralle, schade, aber wenn das die Zukunft von shootern sein soll, dann bin ich vom Shooter markt weg. Zumal ich aber auch denke das die sich bei der PS3 version keinerlei mühe gegeben haben da es aussieht wie auf einer PS2 -.-! War entäuscht
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

Also alles in Allem läuft das Spiel bei mir sehr gut und die buggs die auftreten sind sehr selten.

Freu mich auf weitere Inhalte! :)
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

Oh man ist das ein geiles Game!
Lange keinen so guten Shooter mehr gezockt.
taktisch schnell abwechslungsreich und Teamplay ftw!
Steht für mich jetzt schon direkt neben l4d 1und 2!
Ist allerdings nichts für Singleplayer...
Ich habe es schon mal in nem anderen Post geschrieben!
Wenn der Support etc. ,auch was eben neue Inhalte etc angeht ,stimmt ,ein absolutes Übergame!
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

Tolles Spiel... macht süchtig und zieht einen in seinen Bann... wenn man dafür offen ist und es annimmt! ;) Ich hatte bisher nur den "sound is weg" bug... aber freu mich über die rege Beteiligung des Entwicklerteams an den Wünschen und Verbesserungsvorschlägen der Community. Klaro hat Brink, wie jedes moderne Spiel, mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, aber wird schon. DLC klingt prima... je nach Umfang, würde ich dafür auch gerne Geld investieren! :)
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Hab keine nennenswerten Probleme die den Spielspaß trüben würden. Der Sound Bug hällt sich bei mir auch in Grenzen. Hab bei Steam die deutschen Files einfach nochmal geladen seither tritt der Fehler kaum noch auf.
Freue mich schon auf die neuen Maps... mal sehen vielleicht wird der erste kostenpflichtige DLC dann auch gekauft.
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

und vor allem die Performanceprobleme für ATI user -.-
hab auch ne ATi Karte aber ich hab keine Perfomance Probleme, nur die Gegner sind weg und kein Ton mehr Bugs

aber ansonsten richtig geiles Teamgame, gefällt mir verdammt gut
neue Maps immer her damit
hoffentlich kommen dann aber keine kostenpflichtigen DLC's sowas macht ein Spiel kaputt...
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

das is nen bug von der einen map nach den namen der map müsste ich nochmal gucken
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

das einzige was mich stört es spielt sich träge. das lehnen dauert ewig das die waffen alle bissl gaga sind nehme ich ja noch in kauf.

ich spiele es trotz der macken gerne entlich mal wieder ein spiel wo nicht die kills sondern die aufgaben wichtig sind.
 
AW: News - Brink: Splash Damage kündigt ersten kostenlosen DLC an

ja der soundbug hatte aber noch keine zeit nachzugucken welche das war,und ich pers. hatte das nur bei einer map da biste 10 meter gelaufen zack war ton weg ;D
 
Zurück