• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 2: Keine PC-Version in Sicht

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Keine PC-Version in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Keine PC-Version in Sicht
 
Da sieht man wie wertvoll der PC für Microsoft ist wenn sie nur für den Pc entwickeln wenn mal Arbeiter frei sind die nicht an der XBOX 360 arbeiten *UGLY*
 
Wir entwickeln nicht an Fable 2 sondern an DLC für Fable 3...

Ich habe keine Ahnung wie die auf den Trichter kommen, dass die PC-dommunity Fable 3 haben möchte... das wird floppen, trotz 29,99 zum Release...
 
Auf Halo 3 warten wir ja schließlich auch schon ewig und drei Tage.....

Genau wegen solcher Maßnahmen werd ich von Fable 3 definitiv die Finger lassen.
 
Ich glaube sie wollen eh nie wieder für den PC entwickeln. Oder woher kam wohl die glorreiche Idee, Fable3 in der gleichen Woche wie Witcher 2 zu Releasen?
 
Da ich Fable 2 nie spielen konnte, mir aber den 3. Teil hole, kann mir mal jemand die Unterschiede erklären zwischen den beiden Teilen? also von der Story, Gameplay usw?
 
Da ich Fable 2 nie spielen konnte, mir aber den 3. Teil hole, kann mir mal jemand die Unterschiede erklären zwischen den beiden Teilen? also von der Story, Gameplay usw?

Gibt keine wichtigen. Mann spielt in Teil 3 den Sohn/Tochter vom Helden aus Teil 2

Das wars
 
Aus dem 1. Teil kenne ich s ja noch, dass wenn man die Fähigkeit "Stärke" geholt hat maskuliner geworden ist, ist das hier auch noch so?
 
Sehr unschön Microsoft. Mich würde Fable interessieren und wenn es irgendwann mal alle Teile für den PC geben sollte, dann würde ich mir die Reihe auch kaufen, aber der momentane Stand bringt mir nicht wirklich etwas.
Eine Xbox werde ich mich dafür sicherlich nicht kaufen.
 
Sehr unschön Microsoft. Mich würde Fable interessieren und wenn es irgendwann mal alle Teile für den PC geben sollte, dann würde ich mir die Reihe auch kaufen, aber der momentane Stand bringt mir nicht wirklich etwas.
Eine Xbox werde ich mich dafür sicherlich nicht kaufen.
Klingt jetzt nicht gerade plausibel, wenn dich Fable interessieren würde
hättest du dir doch sicher schon damals den ersten Teil gekauft. Oder
woher kommt jetzt das plötzliche Interesse an einem fast 6 Jahre alten
Spiel. :-D
Wenn man bedenkt das die Teile so gut wie nichts
miteinander zu tun haben macht es das ganze noch Unverständlicher. Gibs
zu du wolltest doch nur meckern. :P
 
Sehr unschön Microsoft. Mich würde Fable interessieren und wenn es irgendwann mal alle Teile für den PC geben sollte, dann würde ich mir die Reihe auch kaufen, aber der momentane Stand bringt mir nicht wirklich etwas.
Eine Xbox werde ich mich dafür sicherlich nicht kaufen.
Klingt jetzt nicht gerade plausibel, wenn dich Fable interessieren würde
hättest du dir doch sicher schon damals den ersten Teil gekauft. Oder
woher kommt jetzt das plötzliche Interesse an einem fast 6 Jahre alten
Spiel. :-D
Wenn man bedenkt das die Teile so gut wie nichts
miteinander zu tun haben macht es das ganze noch Unverständlicher. Gibs
zu du wolltest doch nur meckern. :P
Nö. Ist bei dir das Interesse an jedem Titel gleich hoch? Musst du alles sofort haben? Manche Spiele sind mir eben nicht primär wichtig, oder das Interesse entwickelt sich mit der Zeit bzw. neuen Teilen erst.
Fable gab es ursprünglich gar nicht für den PC und es kam erst ca. ein Jahr später.
Mittlerweile würde ich die Fable Reihe durchaus antesten wollen. Ok, dafür könnte ich nur den ersten Teil nehmen, aber wenn mir das Ding gefällt, hab ich ein Problem. :-D
 
ich shice auf fable 3 solange ich 2 nicht gezockt habe, 1 steht im schrank hinter mir, war nen nettes spiel, x-box besitze ich nicht mehr, xbox 360 noch nie eine gehabt, also gogo need fable 2 und so :B
 
Es kommen dieses Jahr soviele gute Spiele für den PC raus. Wen juckt da irgendeine wahrscheinlich eh halbherzige Konsolenportierung?
 
Der 1er war recht langweilig, den 2er mangels x360 nie gespielt und damit interessiert mich der 3. Teil gar nicht erst. Und selbst wenn Teil 2 noch für PC irgendwann umgesetzt werden sollte: wer würde denn ein altes Spiel noch (zum Vollpreis) kaufen? Vor allem da schon Teil 1 ne eher maue Konsolenportierung war...
 
Zurück