• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

Das ganze geht auch vom PC aus: https://store.playstation.com/login.gvm
Wartezeit war bei mir eigentlich fast keine...
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

ich kann mich da ganrnicht ein loggen bei cibox
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

weiß den einer wann der store geht ?
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

klar schon lange log dich doch mal ein dann muste das ändern
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

oder schau mal hier

http://blog.eu.playstation.com/2011/05/16/email-password-reset-notice/
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

Entschädigungsboni von Sony Online Entertainment

DC Universe Online - Batman- und Two-Face-Masken sowie 30 Marks of Distinction

Free Realms - Kostenlose Daily-Items

Clone Wars Adventures - Count Dooku v2 Outfit

EverQuest - Eine Reihe von Events (z.B, Double XP etc.)

EverQuest 2 - Eine Reihe von Events (z.B, Double XP etc.)

Vanguard: Saga of Heroes - Eine Reihe von Double-XP-Events

Magic: The Gathering - Tactics - 500 Station Cash und vier Zaubersprüche

PoxNora - 500 Station Cash, Ingame-Kreatur, Gold-Belohnung, Turniere
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

ich kann mich da ganrnicht ein loggen bei cibox
hmm... komisch! Bei mir hat das tadellos funktioniert! Bist du dir beim Passwort sicher? wenn nicht: einfach die "Passwort vergessen" option wählen!
hth

//EDIT: Ich hab mich gestern (trotz 3.61er Version) auch noch nicht über die PS3 einloggen können.
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

ja naja ich kann das auch nicht Paswort Vergessen dann kommt das mit dem wie alt und so dann mach ich das und dan kommt ein feheler ist aufgetreten ^^ ich verstehe das nicht
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

ja es geht ..^^
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

wie heißten du cibox bei der PS3
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

Bei mir kommt "ein Server-Fehler ist aufgetretten" nach dem ich OK gedrückt habe
weiß jemand was das ist oder was ich machen muss?
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

Passwort vergessen ... Und dann Server-Fehler wie kann daS sein , bekomme auch keine email ....
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

Email habe ich nach 2 mal anwählen bekommen....

nur der link für zu einer Seite mit folgendem Eintrag:

"Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later."

Ich will endlich ins psn.

Das kanns doch nicht sein.
 
AW: News - Playstation Network wieder online: Passwort-Änderung - So funktioniert's

bei mir ist auch schon die ganze zeit nichts anderes :( Weder im Forum kann ich mich anmelden noch im PSN :( Immer ist die seite zum Passwort ändern down :(
 
Zurück