• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3
 
AW: News - PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3

und als screenshot den screen von der gejailbreakten ps3 nehmen :-D zu gut xD
 
AW: News - PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3

Da ich mit meiner PS3 nicht online bin, dachte ich mir, ein Update per USB Stick kann nicht schaden. Hab das Update also runtergeladen (Datei "PS3UPDAT.PUP"), auf nem USB Stick (wie in der Anleitung beschrieben, unter dem Ordner PS3/UPDATE) gespeichert und an der PS3 angeschlossen. Dann unter Einstellungen Aktualisierungen und Datenträger gewählt ... und nichts wurde gefunden. Um einen fehlerhaften USB Stick auszuschließen habe ich noch zwei andere ausprobiert ... funktioniert ebenso wenig. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst?
 
AW: News - PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3

Ich habe die 3.61 aktualisiert und installiert aber wenn ich mich trozdem nochmal anmelde möchte, wird immer no gewartet??
Gruss
 
AW: News - PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3

allso nix 17uhr das ist sony
 
AW: News - PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3

hoffentlich geht es bald spätestens 17:30 währe auch schon in ordnug bitte
 
AW: News - PlayStation 3: Sony veröffentlicht manuellen Download zum System-Update Firmware 3.61 für PS3

an alle es geht
 
ich hab 3.65 auf meine ps3 installiert aber ich kann mich nicht auf mein ps network anmelden.
also er fragt mich nicht um passwort ändern ich hab gehört das es selber fragt das man das passwort ändert aber die haben glaub ich alle 3.61 gehabt weil sonnst ging es bei mir auch mit 3.65.
kann man überhaupt mit 3.65 passwort ändern. falls ja wie?
kann man von 3.65 auf 3.61 ändern falls ja wie?
bitte helft mir :)
 
Zurück