• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
949
Reaktionspunkte
109
Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung
 
AW: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

Wenn ihr schone Kaufberatung für "echte Profis" macht dann solltet ihr auch erwähnen das fast alle koreanische SC:BW "Pros" aufgrund des Verschleißes mit 08/15 Mäusen spielen. Da fehlt also noch die <10 Euro Kategorie ;)
 
AW: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

ich hab ne roccat kone [+] und bin seeeeehr zufrieden. dpi verstellung direkt an der maus ist für shooter extrem gut (genaues zielen beim snipern) und die zwei daumentasten (ähnlich der der kova [+]) sind auch echt gut, da man dort gleich mal messern draufpacken kann. hat mir bei bad company 2 sehr geholfen.
 
AW: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

Kann Nesquick_John nur zustimmen.Besitze die Kone[+] auch und muss sagen die ist echt perfekt.Bis auf eine Taste kann man alle Tasten doppelt belegen. Auch Optisch macht sie echt was her.Bin von der Lachesis zur Kone[+] gewechselt und muss sagen es war die beste Entscheidung die ich je bei Mäusen getroffen habe.
Leider ist sie mit ca.80€ nicht gerade günstig.
 
AW: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

Ich liebe meine G700... das beste was ich jemals hatte... zwar recht teuer aber jeden Euro wert. Aber der Akku hält nicht lange ;P
 
AW: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

Die Roccat Kone [+] ist die beste Maus die ich je hatte. Die Möglichkeiten die das mitgelieferte Programm (Treiber) bietet sind einfach unschlagbar. Dank der Easy Shift Technologie kann man Tasten doppelt belegen. Man kann sogar Tastaturtasten auf die Maus legen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Release der Roccat ISKU Gaming Tastatur, die auch die Easy Shift Technik beherrscht und ganz neu das Roccat Talk Protokoll zum kommunizieren mit der Maus.

Roccat ist für mich DER Gamer-Ausstatter.
 
AW: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

Wau, die Mäuse sehen echt toll und futuristisch aus!
Aber mein RISEN und RISEN 2 werde ich wohl mit einer ganz normalen Logitech 10 EUR MAus spielen können...

Schade, ich hätte gerne einen Grund, warum ich mir so eine tolle Maus kaufen muss!

(
Achtung: (Ehe)Frau liest mit
:-D )

JMR
 
AW: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

Ich persönlich kann die Cyborg RAT 5 weiterempfehlen, da die Anpassungsfähigkeiten dieser Maus überragend sind.
Die 3 Modi, welche bequem per Taste auf der Maus die Funktionen der Daumentasten ändern, ermöglichen einen simplen Wechsel zwischen Arbeiten und Spielen.
Die Präzision lässt sich mit einer weiteren Maustaste schnell verstellen.
Desweiteren kann man das Gewicht und auch die Länge des Geräts in kurzer Zeit an seine Bedürfnisse anpassen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen ;)
 
AW: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

also ich benutzte Jahre lang die mx 518 und die war genial
hab mir dieses Jahr eine g700 zugelegt und die ist bis dato das Nonplusultra
 
AW: Special - Gaming-Mäuse: Besser spielen mit Nagern für echte Profis - Tipps und Kaufberatung

Die Roccat Kone [+] ist die beste Maus die ich je hatte. Die Möglichkeiten die das mitgelieferte Programm (Treiber) bietet sind einfach unschlagbar. Dank der Easy Shift Technologie kann man Tasten doppelt belegen. Man kann sogar Tastaturtasten auf die Maus legen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Release der Roccat ISKU Gaming Tastatur, die auch die Easy Shift Technik beherrscht und ganz neu das Roccat Talk Protokoll zum kommunizieren mit der Maus.

Roccat ist für mich DER Gamer-Ausstatter.
Jo, die neue "Kone [+]" ist derzeit sicherlich die beste Maus am Markt, aber dein Kommentar klingt trotzdem wie ne schlecht gemachte Werbung, sorry.

Ich selbst besitze die Kone [+] auch, zum einen weil sie den besten Sensor aller Gamer-Mäuse bietet, zum anderen weil sie super in der Hand liegt und EasyShift wirklich nützlich ist (jedenfalls nützlicher als die meisten Features mit denen die Konkurrenz aufwartet.

Mein Lieblingshersteller in Sachen Maus bleibt dennoch Logitech, ersten weil ich sehr lange nur deren Mäuse hatte und zweitens, weil meine Kone [+] leider ihren Geist aufgegeben hat (Erst hat die TCU und dann der normale Sensor versagt).
 
Zurück