• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer!

Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer!
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer!

Hui, ich freu mich schon so :)
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer!

wow sehr nett
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer!

F*ck yes! Das wird ein Fest.
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Super Trailer. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!!
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Ich habs schon hier :-D
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Es gibt 3 Launch trailer: Disdain & Fear. Love & Blood und Hope.
Der hier ist Disdain - und hier die anderen beiden http://www.gametrailers.com/video/exclusive-hope-the-witcher/713860 http://uk.ign.com/videos/2011/05/13/the-witcher-2-launch-trailer?objectid=14345201
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Bei mir liegt hier auch schon die Collectors Edition. Die Büste hat der Innenverpackung auf jeden Fall gezeigt, wer der stärkere/härtere ist.. Ansonsten kann man aber wirklich nicht klagen. :-D *Oren hochhalt*
Das Material von diesem "Kunststoff" der Innenverkleidung staubt auch ziemlich, habe die Verpackung dann danach erstmal ausgesaugt.
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

ich dachte der publisher wäre namco bandai, hab ich was verpasst?
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

wo habt ihrs den bestellt das ihrs jetzt schon habt?
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

wo habt ihrs den bestellt das ihrs jetzt schon habt?

Ich habe es von Gameware.at und die haben es gestern schon verschickt.
Die CE ist wirklich toll aber der Preis ist heftig aber manchmal muss so etwas sein. :B

Aber dank der Onlineaktivierung darf man sich trotzdem noch bis Dienstag gedulden. :(
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Ich werde keinen TEST lesen egal von wem,
warum? Weil ich das Spiel genießen will! Denn was einen "Tester" vielleicht stört muss mich ja nicht stören. Ich vertrau denn Machern die wissen was sie tun! Trailer ist absolut genial!
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer!

Ich möchte auch endlich meine CE mit Gedöns haben. ;(

Die Trailer schaue ich vorerst nicht; TW2 ist seit langem das erste Spiel, von dem ich vorher nicht zu viel sehen möchte, um mir nicht allzu viel vorwegzunehmen.
Verfluchte Vorfreude. ;)
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren solch eine Vorfreude auf ein Spiel gehabt zu haben! Ich spiel gerade sogar "nochmal" den ersten Teil in "Vorbereitung" auf den 2ten... :-D
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren solch eine Vorfreude auf ein Spiel gehabt zu haben! Ich spiel gerade sogar "nochmal" den ersten Teil in "Vorbereitung" auf den 2ten... :-D
Gut so! :top:
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Also es tut mir wirklich leid, aber ich bin verdammt heiss aufs Spiel :)
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Den ersten habe ich erst Ostern gespielt. In 4 Tagen war ich durch und habe fast jede Nebenquest gemacht, seit dem warte ich nun auf Teil 2.
Ich habe meine CE auch bei gameware.at für 99 € vorbestellt gehabt, da ist allerdings im Moment auch ausverkauft, sollen aber noch welche nachkommen.

Gerade die erste Papercraft Figur zusammengesetzt... hab' mich bei den Füßen verfaltet. :s
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Ich hab mir auch grade die Premium Schachtel besorgt :)
Freu mich schon!
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Gerade die erste Papercraft Figur zusammengesetzt... hab' mich bei den Füßen verfaltet. :s
Das hebe ich mir für den Installationsvorgang auf, wie bei HR, wo man währenddessen angeleitet wurde, die dem Spiel beiliegende Origamifigur korrekt zu falten. :)
 
AW: News - The Witcher 2: Assassins of Kings - Atari veröffentlicht wahrhaft epischen Launch-Trailer

Ein sehr netter Trailer!! Ich hoffe das auch die Musik so gut wird wie im 1. Teil. Ich bin ein echter Fan der Bücher & Games. Habe gerade das letzte Buch durch und freue mich nun auf das Game. Hatte sogar Glück die CE (seit x-mas bestellt) für lediglich 75 Ocken zu bekommen!!! Ach, wenn doch nur schon Dienstag wäre....
 
Zurück