• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris

ich wollt mir eigentlich kein CoD mehr kaufen aber ... die trailer sind für teaser echt einfach geil o0 :D

Schon wieder die Russen..? Hört man ja jeweils am Ende der Trailer. Ich möchte mal wieder einen anderen Gegner..

CoD is leider zu einer zum verwursten Spileserie geworden! Die ersten beiden Teile waren echt noch super, seit dem geht es nur noch berggab mit der Serie! Nichts neues mehr und immer langweiliger! Klar die Inszenierung is immer klasse aber das wars denn auch schon....RIP CoD!

Schade das die Entwickler das nicht endlich ma kapieren!

die sollten mal sich mal ne neue engine zsammbasteln^^
eigentlich hat mich bis jetzt jeder cod teil gut unterhalten, deswegen wird dieses spiel warscheinlich auch iwann gekauft

wie sies aber einfach umdrehn: jetzt macht call of duty nach, und zwar battlefield 3

Den fällt auch nichts Neues ein oder? CoD:MW3 = paar neue Waffen, paar neue Skins, paar neue Maps, gammeliger 2 stunden Singleplayer und alte Engine die irgendwie versucht wurde aufzubohren. Wundere mich echt das die für sowas so lange brauchen, müssen echt schlechte Entwickler sein.
BF3 wird gekauft und nicht son 08/15 müll wo ich seit jahren nix neues sehe

ja die teaser machen schon bock auf das spiel.btw soll das berlin sein im germany teaser?das gebäude was dort zusammenfällt sieht mir ganz nach dem bahntower aus......

Ich hoffe die CoD-Reihe wird demnächst mal in den Boden gestampft. Langsam haben diie Spiele ne Qualität von billigen Simulatoren und trotzdem kriegen sie 90er Wertungen. Objektives Bewerten gibts zu dieser Zeit wohl nicht mehr.

marketing warfare 3 beginnt jetzt neben hypefield 3 auch schon mit nichts sagenden teasern?
naja immerhin 4 verschiedene locations und nicht wie in bf3 5mal die gleiche mission "neu" rausgeputzt.
ach ja an alle flamer: boah cod is so scheiße, kauf ich mir nie wieder!!!!!
und dann: am tag wos auf steam vorbestellbar ist sofort wieder bestellt, macht euch selbst nichts vor, wird der gleiche mist wie bf3.

Naja dein Nick sagt ja schon alles aus! Und wie ich das sehe warste wohl schon bei Dice und durftest das Komplett fertige Spiel in allen belangen testen? Oder hast du einfach nur ne sauteure Glaskugel auf deinem Tisch stehen?

Wie ich so ne Leute liebe......

marketing warfare 3 beginnt jetzt neben hypefield 3 auch schon mit nichts sagenden teasern?
naja immerhin 4 verschiedene locations und nicht wie in bf3 5mal die gleiche mission "neu" rausgeputzt.
ach ja an alle flamer: boah cod is so scheiße, kauf ich mir nie wieder!!!!!
und dann: am tag wos auf steam vorbestellbar ist sofort wieder bestellt, macht euch selbst nichts vor, wird der gleiche mist wie bf3.
Jung du redest zuviel Wie kannst du den diese beiden spiele Vergleichen du hast nicht viel Ahnung oder ???
Battlefield Cod hat nichts aber auch nichts gemeinsam ausser das du in beiden Games ne Drecks Waffe hast und Jung du flammst hier rum von wegen scheiße, scheiße Setz dich in eine Ecke und gib ruhe ;)

Naja dein Nick sagt ja schon alles aus! Und wie ich das sehe warste wohl schon bei Dice und durftest das Komplett fertige Spiel in allen belangen testen? Oder hast du einfach nur ne sauteure Glaskugel auf deinem Tisch stehen?

Wie ich so ne Leute liebe......
Was hat was mit meinem nick zu tun LORDEX ?
nope war noch nicht bei dice, aber du allem anschein nach, da du ja sagen kannst das es super wird und das ich falsch liege ;-D
ach ja meine glaskugel hab ich dummerweise letzte woche runtergeworfen als ich über die "news" von mw3 vor lachen meinen ganzen tisch abgeräumt habe...
schau dir mal den hype um medal of honor, bad company2, black ops oder modern warfare 2 genau an, dann weißt du was ich meine. auf die wünsche der com. wurde auch beim ach so tollen bf3 nicht wirklich eingegangen und nur weil die konsolen 24 spieler erhalten statt 64 isses ein pc port? wtf?! solche aktionen wie 1mio FB likes sind auch ein witz oder? gleiche wie mit cod double xp wochenende und prestige mist, wie als ob es mich fesseln würde wenn ich alles 15x spielen darf.
die frostbite2 engine sieht auch nicht wirklich toll aus, also wo ist das grafik spektaktel? von der cod engine muss ich ja nicht reden.
schau dir mal die samaritan an: http://www.youtube.com/watch?v...
das ist grafik und nicht der texturenwitz den dice da "zaubert" oder auch die crysis wenn wir schon dabei sind: strohdoofe KI+schlechte texturen+gute licht effekte=hammer spiel?!
schön das du mich liebst, aber ich mag leichtgläubige menschen nicht so gerne...
Jung du redest zuviel Wie kannst du den diese beiden spiele Vergleichen du hast nicht viel Ahnung oder ???
Battlefield Cod hat nichts aber auch nichts gemeinsam ausser das du in beiden Games ne Drecks Waffe hast und Jung du flammst hier rum von wegen scheiße, scheiße Setz dich in eine Ecke und gib ruhe
sag mal hast du zumindest die headlines in letzter zeit gelesen?
http://www.pcgames.de/Battlefi...

allem anschein nach nicht ;-)
das man sie nicht vergleichen kann mag sein, aber du kannst auch keine ssd mit einer hdd vergleichen und trotzdem wirds gemacht und dem müssen sich einfach bei spiele stellen, und nur weil bei entwickler/publisher sagen: wir haben das geilste spiel aller zeiten glaubt ihr das?
€: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/Specials/Battlefield-3-vs-Call-of-Duty-Black-Ops-Die-Shooter-Schwergewichte-im-Vergleich-810998/ zu witzig, noch nicht erschienen aber man vergleicht es!

Zurück