• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Spielbare Demo im Netz - Video zeigt Testversion des Shooters

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Spielbare Demo im Netz - Video zeigt Testversion des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Spielbare Demo im Netz - Video zeigt Testversion des Shooters
 
en bisschen kurz... aber hey es ist der Duke ... nach 13 jahren ... :-D
 
oh man.. schon wenn ich diesen konsolenmist schon wieder seh (Bewegung beim Umdrehen, etc...) kommts mir hoch..

duke ist kult ja! aber Games, die paralell auf Konsolen entwickelt werden meiner meinung nicht...
 
Der scheint nichtmal die gesamte demo gezeigt zu haben. Am Ende läd das Spiel bereits den nächsten Level -.-
 
Den scheiß gabs schon mal... das am ende wäre interessant gewesen !

haha... echt ne tolle neuigkeit pcgames !...
 
Die Grafik sieht einfach nur furchtbar aus, und wenn ich bloß "AIM ASSIST" lese wird mir schon schlecht. Ich hoffe dass das ganze am PC besser aussieht, sonst wirds wohl trotz Kultstatus nicht gekauft.... (Stoppt die Konsolen, rettet PC Standalones!!! ^^)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo im Netz - Video zeigt Testversion des Ego-Shooters

Serious Sam mit Flachwitzen?
 
Die Grafik sieht einfach nur furchtbar aus, und wenn ich bloß "AIM ASSIST" lese wird mir schon schlecht. Ich hoffe dass das ganze am PC besser aussieht, sonst wirds wohl trotz Kultstatus nicht gekauft.... (Stoppt die Konsolen, rettet PC Standalones!!! ^^)
Warum sind denn hier alle nur noch auf grafik aus? Wen interessierts? Das spiel ist lustig und scheint echt viel spaß zu machen und es scheint abgesehen von der Grafik viel Liebe zum Detail drinzustecken. Ich meine in welchem Spiel kann man sich an ein Urinal stellen und einfach laufen lassen :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo im Netz - Video zeigt Testversion des Ego-Shooters

Serious Sam mit Flachwitzen?

Lol.............mei kleener, Seriuos Sam könnte Dukes kleiner Enkel sein. :-D
Sammy kam viel später.Also wäre das eher andersrum. ;)
 
Die Grafik sieht einfach nur furchtbar aus, und wenn ich bloß "AIM ASSIST" lese wird mir schon schlecht. Ich hoffe dass das ganze am PC besser aussieht, sonst wirds wohl trotz Kultstatus nicht gekauft.... (Stoppt die Konsolen, rettet PC Standalones!!! ^^)
Grafik ist ok.Nichts Weltbewegendes aber ok.Wie schon in zig anderen Posts erwähnt gibt es Spieler die es einfach nur kaufen der alten Zeiten willen und weils ein neuer Duke Teil ist.Genauso wie ich jederzeit zu einem Stallone Film ins Kino gehen.
Manche verstehen das, manche nicht.Ist wie in manch anderen Dingen ein Generationsding.
Ich laß mir eh nicht den Spaß vermiesen. :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo im Netz - Video zeigt Testversion des Ego-Shooters

Serious Sam mit Flachwitzen?

Lol.............mei kleener, Seriuos Sam könnte Dukes kleiner Enkel sein. :-D
Sammy kam viel später.Also wäre das eher andersrum. ;)

Ich bin Baujahr '84... mir ist schon klar, das Duke Nukem älter als Serious Sam ist. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass mich dieses Demo Aufzeichnung verdammt an Serious Sam mit Flachwitzen erinnert. ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo im Netz - Video zeigt Testversion des Ego-Shooters

Serious Sam mit Flachwitzen?

Lol.............mei kleener, Seriuos Sam könnte Dukes kleiner Enkel sein. :-D
Sammy kam viel später.Also wäre das eher andersrum. ;)

Ich bin Baujahr '84... mir ist schon klar, das Duke Nukem älter als Serious Sam ist. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass mich dieses Demo Aufzeichnung verdammt an Serious Sam mit Flachwitzen erinnert. ;)
In der Demo sind ganze 5 Gegner... wie kann das auch nur entfernt an Serious Sam erinnern? :B
 
Ich meine in welchem Spiel kann man sich an ein Urinal stellen und einfach laufen lassen :-D
Postal 2 ;)
Da geht das ganze dann aber auch ohne Urinal.
Du Schlingel! Das Spiel ist verboten in Deutschland. ;)
Man kann es ganz normal importieren. Ich hab's auch in meinem Spieleregal stehen. Kann den Wind um das Spiel eh nicht verstehen. Es ist einfach nur derber, schwarzer Humor, sonst nichts.
 
Zurück