• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - So sieht die Spielwelt auf der Karte aus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - So sieht die Spielwelt auf der Karte aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - So sieht die Spielwelt auf der Karte aus
 
So wirklich groß sieht das jetzt nicht aus. Natürlich kann das auch täuschen wenn die Karte eher Grob gehalten ist. Dennoch freue ich mich sehr auf dieses Spiel!
 
Also nach der Karte zu urteilen, ist die City nicht wirklich größer als das Asylum.
Es gibt einfach nur mehr, aber dafür auch kleinere Schauplätze.
 
auf den ersten Blick vielleicht wirkt es nicht sehr viel grösser...

aber in der linken Hälfte des Blueprints nimmt Arkham Asylum ca. nur ein Viertel ein, während die rechte Hälfte, also Arkham City, fast komplett ausgefüllt ist (bis auf den Streifen rechts am Rand). kann man doch gut anhand der "Knicke" erkennen
 
auf den ersten Blick vielleicht wirkt es nicht sehr viel grösser...

aber in der linken Hälfte des Blueprints nimmt Arkham Asylum ca. nur ein Viertel ein, während die rechte Hälfte, also Arkham City, fast komplett ausgefüllt ist (bis auf den Streifen rechts am Rand). kann man doch gut anhand der "Knicke" erkennen
Aber das Asylum ist ja nicht komplett auf der Karte abgebildet.
Links fehlt ein ziemlich großes Stück.
Insgesamt ist die City vielleicht 15 - 20% größer.
 
auf den ersten Blick vielleicht wirkt es nicht sehr viel grösser...

aber in der linken Hälfte des Blueprints nimmt Arkham Asylum ca. nur ein Viertel ein, während die rechte Hälfte, also Arkham City, fast komplett ausgefüllt ist (bis auf den Streifen rechts am Rand). kann man doch gut anhand der "Knicke" erkennen
Aber das Asylum ist ja nicht komplett auf der Karte abgebildet.
Links fehlt ein ziemlich großes Stück.
Insgesamt ist die City vielleicht 15 - 20% größer.
hmm ok, kann sein
hab Arkham Asylum ewig nicht mehr gespielt, dachte das wäre komplett auf der Karte
 
Ha!

Das ist ziemlich wahrscheinlich eine tolle News-Ente, da dieser Blueprint bereits in Arkham Asylum selbst vorkam! Dort gab es ein "Easter-Egg" im Büro vom Warden. Und dort auf dem Schreibtisch glaub ich lag diese Blaupause schon. Also glaub ich das an dieser News nicht viel dran ist.
 
Zurück