• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt

Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt
 
AW: News - F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt

Activision würde bei den Verkaufszahlen 'nen Kreis drehen.
 
AW: News - F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt

Mich würde mal die Verteilung auf die einzelnen Plattformen interessieren.
 
AW: News - F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt

Activision würde bei den Verkaufszahlen 'nen Kreis drehen.
Sicherlich :-D Tja, was will man machen :-D
Ich persönlich finde F1 2010 war ein echter Fail, da die Bugs doch wirlich nervig wahren und das Fahrgefühl zu eintönig rüberkam. Außerdem hat CM nur einen Patch herausgebracht, der teilweise mehr Bugs aufbrachte bzw. gar keine große Verbesserung brachte. Ich meine, CM hat schon einigermaßen ordentliche Rennspiel kreiert, es war auch ihr erstes F1. Werde mir die 2011 Version jedoch nicht kaufen. Erstmal abwarten und real F1 looken ;)
 
AW: News - F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt

also ich spiele F1 2010 immer noch sehr sehr gerne und hab auch wenig Probleme mit den Bugs. Hatte einmal den Pitstop-Bug bisher.
Ich freue mich auf das neue Spiel, werde es mir aber auch erst vorbestellen, wenn sie tolle neue features ankündigen und auch zeigen (SafetyCar, SplitScreen, bessere KI, Schadensmodell...?). Ein bisschen was muss schon kommen, sonst warte ich ab. Bin gespannt, dürfte wohl ab Montag neue Infos geben, da wurden aj spieler der dommunity nach brimingham eingeladen und dürfen wohl mal einen Blick reinwerfen.
Ich bin gespannt
 
AW: News - F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt

Ich bereue es F12010 gekauft zu haben..so ein S*hei*s verbuggtes Spiel!
Die Nachbesserungen durch Patches waren unzureichend!!!
Ich verkauf das Spiel..wer will?
F12011 werde ich definitiv nicht kaufen, auch um den Machern zu zeigen, wie sie mit dem Kunden umgehen.
Die Verkaufszahlen für F12011 werden schlecht sein!
Die sollen den Zorn der Kunden spüren...
 
AW: News - F1 2010: Codemasters gibt Verkaufszahlen für alle Plattformen bekannt

F 1 2010 war nach dem Patch richtig gut. Ich frage mich nur, warum ich für ein 2011-er Update 50 Euro bezahlen soll. :B
 
Ein richtig schlechtes Spiel!! Werde es wieder verkaufen!
War beim zweiten Rennen, durch gutes Fahren und eine gute Rennstrategie auf Rang 2, dann sind mir innerhalb von 5 Runden 3x die Reifen geplatzt. Da bleibt der Spielspaß definitiv auf der Strecke!!
 
Zurück