• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

Jetzt ist Deine Meinung zu Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

Diese ganze DLC kacke geht mir auf die Nerven, bei CoD muss man als PC user 6 Monate warten, bei anderen Spielen bekommt man sie garnicht. Und dann muss man auch noch dafür bezahlen, früher gabs Mappacks kostenlos. Das schlimmste aber ist, sie kommen damit durch, niemand wird sie daran hindern und sie werden auch noch reich damit. pff...

(Im Artikel steht übrigens "in die Röhe", ich schenk euch ein kleines r :-D )
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

Ich habe Shift 2 zwar für die Xbox aber ein DLC mit Dragracing werde ich mir sicherlich nicht zulegen. Das nicht erscheinen dieser Erweiterung ist für die PC Spieler sicherlich kein großer Verlust.


PS
Mitspieler für WoT gesucht
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

generell ärgert es mich natürlich, dass der pc benachteiligt wird. allerdings sind dragrennen echt langweilig, da kommt es größtenteils nur auf die karre an. vermutlich wird fast jeder den lambo murcielago fahren, weil man mit dem keine traktionskontrolle benötigt.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

generell ärgert es mich natürlich, dass der pc benachteiligt wird. allerdings sind dragrennen echt langweilig, da kommt es größtenteils nur auf die karre an. vermutlich wird fast jeder den lambo murcielago fahren, weil man mit dem keine traktionskontrolle benötigt.

Hmm, es kommt auch ein klein wenig darauf an wie man schaltet, wie man die Kupplung bedient und wie man Gas gibt dachte ich bis jetzt immer.

Natürlich, wenn man mit Automatikgetriebe fährt sind die Rennen eher öde...
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

generell ärgert es mich natürlich, dass der pc benachteiligt wird. allerdings sind dragrennen echt langweilig, da kommt es größtenteils nur auf die karre an. vermutlich wird fast jeder den lambo murcielago fahren, weil man mit dem keine traktionskontrolle benötigt.

Hmm, es kommt auch ein klein wenig darauf an wie man schaltet, wie man die Kupplung bedient und wie man Gas gibt dachte ich bis jetzt immer.

Natürlich, wenn man mit Automatikgetriebe fährt sind die Rennen eher öde...
naja, aber gibts in dem Spiel ne Kupplung?
Ansonsten sind die Autos ja alle Halbautomatisch und man muss für den Gangwechsel nichtmal vom Gas gehen und so fehlt halt das spielen mit der Kupplung
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

generell ärgert es mich natürlich, dass der pc benachteiligt wird. allerdings sind dragrennen echt langweilig, da kommt es größtenteils nur auf die karre an. vermutlich wird fast jeder den lambo murcielago fahren, weil man mit dem keine traktionskontrolle benötigt.

Hmm, es kommt auch ein klein wenig darauf an wie man schaltet, wie man die Kupplung bedient und wie man Gas gibt dachte ich bis jetzt immer.

Natürlich, wenn man mit Automatikgetriebe fährt sind die Rennen eher öde...
naja, aber gibts in dem Spiel ne Kupplung?
Ansonsten sind die Autos ja alle Halbautomatisch und man muss für den Gangwechsel nichtmal vom Gas gehen und so fehlt halt das spielen mit der Kupplung

Ich bin der Meinung dass man eine Kuplung in den Optionen aktivieren kann. Ich hab meinen alten Sidewinder FF Joystick per Software in eine 6 Gang-Schaltung umgewandelt. Da ich aber nur 2 Pedale hatte habe ich in den Optionen irgendwo Kupplung deaktiviert so dass ich mit Gangschaltung aber ohne Kupplung fahren konnte.

Ausserdem schätze ich dass sie bei Drag Rennen so ein Feature einbauen würden bzw. sich die Autos in Drag Rennen anders fahren würden als in normalen. Ist ja bei vielen Spielen so dass ich Autos je nach Rennart (Sprint- vs. Driftrennen) unterscheidlich verhalten.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

Cool, also darf ich mich wieder auf einen kostenlosen DLC seitens der Community freuen, sauber. ;D

Spaßige Wahrheit mal außen vor: Der DLC hört sich nicht sonderlich interessant an, aber es geht auch irgendwo ums Prinzip, also vielen Dank für gar nichts.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

Tja, so kann man sich auch unbeliebt machen. Unleashed wird wohl der Teil sein, der das Ende meiner bisher lückenlosen NFS-Sammlung darstellt.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Speed Hunter-DLC angekündigt, PC außen vor

generell ärgert es mich natürlich, dass der pc benachteiligt wird. allerdings sind dragrennen echt langweilig, da kommt es größtenteils nur auf die karre an. vermutlich wird fast jeder den lambo murcielago fahren, weil man mit dem keine traktionskontrolle benötigt.

Hmm, es kommt auch ein klein wenig darauf an wie man schaltet, wie man die Kupplung bedient und wie man Gas gibt dachte ich bis jetzt immer.

Natürlich, wenn man mit Automatikgetriebe fährt sind die Rennen eher öde...
naja, aber gibts in dem Spiel ne Kupplung?
Ansonsten sind die Autos ja alle Halbautomatisch und man muss für den Gangwechsel nichtmal vom Gas gehen und so fehlt halt das spielen mit der Kupplung

Ich bin der Meinung dass man eine Kuplung in den Optionen aktivieren kann. Ich hab meinen alten Sidewinder FF Joystick per Software in eine 6 Gang-Schaltung umgewandelt. Da ich aber nur 2 Pedale hatte habe ich in den Optionen irgendwo Kupplung deaktiviert so dass ich mit Gangschaltung aber ohne Kupplung fahren konnte.

Ausserdem schätze ich dass sie bei Drag Rennen so ein Feature einbauen würden bzw. sich die Autos in Drag Rennen anders fahren würden als in normalen. Ist ja bei vielen Spielen so dass ich Autos je nach Rennart (Sprint- vs. Driftrennen) unterscheidlich verhalten.
ähm ich meinte lambo, weil der am start einfach jeden wagen abzieht und man schneller startet, wenn man einfach vollgas gibt, anstatt im richtigen drehzahlbereich zu bleiben (ohne traktionskontrolle!, superunrealistisch!). schalten ist dann nen zweiter effekt, aber ich finds langweilig, wenn man quasi nur mit einer karre fahren kann, falls man gewinnen will. und wer schaltet schon die kupplung ein, wenn er nicht muss? falls automatikschaltung erlaubt sein sollte, ist das die blödeste idee die sie jemals hatten...
 
Zurück