• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Die Collector's Edition im Unboxing-Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Die Collector's Edition im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Die Collector's Edition im Unboxing-Video
 
Freu mich schon auf meine CE - wird bestimmt wieder ziemlich gut das Spiel :)
 
Klasse Video - macht Spaß auf mehr und die beiden sind sehr sympatisch :)

Allerdings hätte ich mich noch für das Handbuch zum Spiel interessiert.
 
Wirklich eine tolle Collector`s Edition. Allerdings sind mir 100 Euro zu viel Geld für ein Spiel. Jetzt nicht wegen Preis/Leistung, das scheint in Ordnung zu sein, allerdings hat man nicht immer mal so 100 Euro rumliegen ;)
Bei mir wirds die normale Version, die ist aber ja auch schon fast so ausgestattet wie bei anderen Herstellern die CE. Da freu ich mich schon sehr drauf.
 
die papercrafts kann man dann währen der drei stündigen installation fertigen^^
 
Typische Zockerbraut wie man sie sich vorstellt.... :-D
Sehr hübsch.... *NICHT* :S
 
Typische Zockerbraut wie man sie sich vorstellt.... :-D
Sehr hübsch.... *NICHT* :S
Soso.
Dann verlieren wir mal lieber keinen Kommentar darüber, wie sich Frauen Zocker vorstellen. :B


Wirklich eine tolle Collector`s Edition. Allerdings sind mir 100 Euro zu viel Geld für ein Spiel. Jetzt nicht wegen Preis/Leistung, das scheint in Ordnung zu sein, allerdings hat man nicht immer mal so 100 Euro rumliegen ;)
Bei mir wirds die normale Version, die ist aber ja auch schon fast so ausgestattet wie bei anderen Herstellern die CE. Da freu ich mich schon sehr drauf.
In meiner Amazonübersicht ist sie mittlerweile bei 76€ angelangt. Das hat mich auch etwas irritiert, aber ok, meinetwegen. ;)
 
Typische Zockerbraut wie man sie sich vorstellt.... :-D
Sehr hübsch.... *NICHT* :S
Soso.
Dann verlieren wir mal lieber keinen Kommentar darüber, wie sich Frauen Zocker vorstellen. :B


Wirklich eine tolle Collector`s Edition. Allerdings sind mir 100 Euro zu viel Geld für ein Spiel. Jetzt nicht wegen Preis/Leistung, das scheint in Ordnung zu sein, allerdings hat man nicht immer mal so 100 Euro rumliegen ;)
Bei mir wirds die normale Version, die ist aber ja auch schon fast so ausgestattet wie bei anderen Herstellern die CE. Da freu ich mich schon sehr drauf.
In meiner Amazonübersicht ist sie mittlerweile bei 76€ angelangt. Das hat mich auch etwas irritiert, aber ok, meinetwegen. ;)
Hehe, nur das der Typ da neben ihr ja ganz ordentlich und gepflegt aussieht... wohingegen sie mit ihren ungekämmten Haaren + Hornbrille (dafür kann sie sich nichts, passt aber wunderbar ins Klischee) daherkommt :B
 
Hehe, nur das der Typ da neben ihr ja ganz ordentlich und gepflegt aussieht... wohingegen sie mit ihren ungekämmten Haaren + Hornbrille (dafür kann sie sich nichts, passt aber wunderbar ins Klischee) daherkommt :B
Ich habe das Video nicht gesehen, da ich selbst noch unboxen ( :B ) möchte, aber ungekämmte Haare und Hornbrille gehören zum Unisex- Klischee über Spieler.

Ist aber auch egal, ich möchte nun keine Partei für meine ungekämmten Geschlechtsgenossinnen ergreifen. :B ;)
 
Da fällt mir ein: es gibt im Internen noch kein Foto von Nyx! NYX! ASAP! Los, posten ... sind gibts Ärger!

:B

Davon ab, ich würd mich niemals im Forum hinstellen und anonym über das Aussehen anderer "diskutieren" ... halte ich für suboptimal. ;)
 
Da fällt mir ein: es gibt im Internen noch kein Foto von Nyx! NYX! ASAP! Los, posten ... sind gibts Ärger!

:B

Davon ab, ich würd mich niemals im Forum hinstellen und anonym über das Aussehen anderer "diskutieren" ... halte ich für suboptimal. ;)
Auch wenn ich noch ganz gut bei der "Beurteilung" - ja, der "gepflegte Kerl" bin ich - wegkomme, stimme ich dir hierbei zu. Erst einmal ein eigenes Foto posten, bevor man über andere diskutiert. Anonym kann jeder.
 
Da fällt mir ein: es gibt im Internen noch kein Foto von Nyx! NYX! ASAP! Los, posten ... sind gibts Ärger!

:B
Nene, ich bin gerade so was von ungekämmt. ;)
Ich bin ja nicht HNRGargamel ... den würde sowas interessieren!
Übrigens mag ich den "bin grad frisch aus'm Bett gekommen!"-Look.

:B

Darf ich fragen wann The Witcher 2 in Dtl. erscheint? Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen. Witcher 2 würde mich ja schon interessieren, allerdings nur die normale Version ... mit CEs, LEs etc.pp. kann ich nicht viel Anfangen. :|
 
:B

Darf ich fragen wann The Witcher 2 in Dtl. erscheint? Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen. Witcher 2 würde mich ja schon interessieren, allerdings nur die normale Version ... mit CEs, LEs etc.pp. kann ich nicht viel Anfangen. :|


Immer diese faulen Leute die es nicht schaffen ein paar Klicks zu tätigen. :P
Es kommt am 17.05 raus und meine CE ist schon vorbestellt und kommt hoffentlich pünktlich. :X
 
Da fällt mir ein: es gibt im Internen noch kein Foto von Nyx! NYX! ASAP! Los, posten ... sind gibts Ärger!

:B
Nene, ich bin gerade so was von ungekämmt. ;)
Ich bin ja nicht HNRGargamel ... den würde sowas interessieren!
Übrigens mag ich den "bin grad frisch aus'm Bett gekommen!"-Look.

:B

Darf ich fragen wann The Witcher 2 in Dtl. erscheint? Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen. Witcher 2 würde mich ja schon interessieren, allerdings nur die normale Version ... mit CEs, LEs etc.pp. kann ich nicht viel Anfangen. :|
Mit dem Unterschied, dass ich erstmal ins Bett gehen muss. :-D
Verfluchte Nachtschichten...

Und zum Thema:
das Spiel erscheint am 17.5.

Edit: Mist, BlackDead war schneller ;) ...ich hoffe auch, dass Amazon meine CE zügig verschickt. Bei Büchern war ich in letzter Zeit etwas unzufrieden, da die Titel meistens schon in den Buchhandlungen standen, bevor Amazon tätig wurde.
 
Da fällt mir ein: es gibt im Internen noch kein Foto von Nyx! NYX! ASAP! Los, posten ... sind gibts Ärger!

:B
Nene, ich bin gerade so was von ungekämmt. ;)
Ich bin ja nicht HNRGargamel ... den würde sowas interessieren!
Übrigens mag ich den "bin grad frisch aus'm Bett gekommen!"-Look.

:B

Darf ich fragen wann The Witcher 2 in Dtl. erscheint? Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen. Witcher 2 würde mich ja schon interessieren, allerdings nur die normale Version ... mit CEs, LEs etc.pp. kann ich nicht viel Anfangen. :|
Ich weiß zwar nicht, warum es für Dich soviel Arbeit bedeutet, "Witcher 2 Release" zu googeln, aber ich hab' ja ein Herz... :B

Bereits nächsten Dienstag, den 17.05.2011 ist es soweit. :)

Edit: Mist, ich werd' alt - und langsam...
 
OMG, über 12 Minuten unboxing Video... langweiliger gehts ja kaum noch...
 
Da fällt mir ein: es gibt im Internen noch kein Foto von Nyx! NYX! ASAP! Los, posten ... sind gibts Ärger!

:B

Davon ab, ich würd mich niemals im Forum hinstellen und anonym über das Aussehen anderer "diskutieren" ... halte ich für suboptimal. ;)
http://www.mycitybynight.co.za/wp-content/uploads/2010/08/gargamel.jpg
 
Zurück