• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

Ich hoffe die Bilder sind bearbeitet - bei dem unnatürlich starken Kontrast/Schatten bekomme ich nämlich das Brechen.
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

wichtiger wäre bei diesem release mehr wie 5 austauschbare köpfe :-D
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

"rau und düster", na klar, so siehts auch aus :rolleyes:

Ich hoffe, die Screenshots sind nachbearbeitet oder das ändert sich noch. :|
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

mir gefallen die screens
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

ohne ingame video schwer zu sagen, aber so nen großen technischen Sprung scheint es nicht zugeben, vllt bis auf die Gesichter und Bewegung der NPCs usw
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

Okay spätestens mit den Screens is klar, dass das mit Risen nix mehr zun tun hat ;).
Das muss aber nicht umbedingt schlecht sein, so lang mans von vornherein als neues Spiel ansieht und nicht erwartet, nahtlos an Risen 1 anzuknüpfen. Bin sehr gespannt wies im Endeffekt wird.

Allerdings will mir der Emo-Held nach wie vor nicht zusagen!
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

Hm, sieht ja net schlecht aus. Vorallem an Licht/Schatten und der Katastrophe von DoF des ersten Teils hamse gearbeitet. Wirkt nur irgendwie arg hell, total PB unüblich.
Aber was solls, PB Spiele kommen in den Schrank selbst wenn sie die G2 Engine wieder auspacken würden :P
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

Okay spätestens mit den Screens is klar, dass das mit Risen nix mehr zun tun hat ;).
Das muss aber nicht umbedingt schlecht sein, so lang mans von vornherein als neues Spiel ansieht und nicht erwartet, nahtlos an Risen 1 anzuknüpfen. Bin sehr gespannt wies im Endeffekt wird.

Allerdings will mir der Emo-Held nach wie vor nicht zusagen!
Ich finde ja, der sieht gar nicht aus wie ein Emo. Ganz anders als der Held von Arcania ...
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

Irgendwie erinnert mich gerade das erste Bild (die Bäume, die Gräser) extrem an die Frostbite Engine 1.5. :o
 
AW: News - Risen 2: Piranha Bytes veröffentlicht neue Screenshots zum Rollenspiel

Ka, was ihr alle habt, ich liebe dieses Setting und die Grafik. Endlich mal etwas anderes.
 
Zurück