• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Erster Patch und Pläne für künftige Updates veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Brink: Erster Patch und Pläne für künftige Updates veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Erster Patch und Pläne für künftige Updates veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Erster Patch und Pläne für künftige Updates veröffentlicht
 
AW: News - Brink: Erster Patch und Pläne für künftige Updates veröffentlicht

Jetzt schon patch? Spiel ist doch noch nicht mal raus. o_O
 
AW: News - Brink: Erster Patch und Pläne für künftige Updates veröffentlicht

wie kann man denn während der Testphase nicht feststellen, dass Speicherstände verschwinden?? ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber trotzdem eine Frechheit, was überhaupt auf den Markt kommt
 
AW: News - Brink: Erster Patch und Pläne für künftige Updates veröffentlicht

das patchen ist meist gegen die scheiss raubkopierer finde ich gut so lieber ein unfertiges spiel rausbringen und dann richtig machen.
 
AW: News - Brink: Erster Patch und Pläne für künftige Updates veröffentlicht

das patchen ist meist gegen die scheiss raubkopierer finde ich gut so lieber ein unfertiges spiel rausbringen und dann richtig machen.
das is ein Multiplayer Spiel, es wird also kaum Raubkopierer geben da man für den Online Modus eh bezahlen muss...
 
AW: News - Brink: Erster Patch und Pläne für künftige Updates veröffentlicht

Habs ja mal wieder voll satt... Besitze eine AMD 6950 und bin von dem Grafikbug betroffen. Egal bei welcher Einstellung, nie über 30 fps und Lags das es kein Spass mehr macht zu spielen. Selbst das Update auf Catalyst 11.5a und das patchen des Spieles hat nix gebracht. Wieder mal ein unfertiges Spiel auf den Markt geschmissen ! Wird ja langsam zur Gewohnheit bei den Software Schmieden. Überlege mir langsam wieder meine Spiele für die PS 3 zu kaufen, einlegen spielen und gut ist. Auch wenn da die Grafik und Steuerung nicht so toll ist hat man weniger Ärger und spart sich Nerven.
 
Zurück