• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PlayStation Network: PSN geht in "mindestens ein paar Tagen" wieder online

Auch ob und wann das PS3-Matchmaking und damit Online-Spiele via PlayStation Network wieder funktionieren, ist weiterhin unklar.

Ob? ... früher oder später bestimmt ;).... Das wäre ja schon arg. Aufgrund der Probleme haben wir das "Matchmaking" abgeschafft. Braucht eh keiner.....

Und täglich grüßt das Murmeltier: Noch "ein paar Tage länger", und danach noch ein paar Tage. Und dann nur noch einige wenige Tage mehr... Tut uns ja soooo Leid...

Sollen die halt gleich sagen Ende Mai, haben sie ja auch, aber gleich wieder dementiert...

Wenn sie schon Ende Mai dementieren und dann widerum sagen "...in ein paar Tagen..." würde ich sogar meinen das die Arbeiten auch über den Mai hinaus dauern könnten. :D

Ich kann echt nur hoffen das sich das PSN zum besseren verändert, Cross Gaming Chat und Voice wäre nett, ID Namen wechseln etc.

Mir ist ja bekannt das ich zur SOE Minderheit gehöre. Aber es wäre ausgesprochen nett wen SONY sich auch mal du zu äußern würde, ob die parallel mit hoch gefahren werden.
Sollte der Tag in ferner Zukunft mal kommen.

AW: News - PlayStation Network: PSN geht in

naja
Antworten ist halt bei Japanischen Konzernen grade anscheinend seeehr unbeliebt

AW: Artikel - PlayStation Network: PSN geht in "mindestens ein paar Tagen" wieder online

Ja toll ich wette nach einpaar Tagen heisst es wieder nach ein paar Tagen geht das Psn wieder =D hehe ich mein plastation hat mich gerade als kunden verloren es ging zu lange ich habe nicht mal lust den controll in die hand zu nehmen... also ps hat mich als Gamer verloren pis out

AW: Artikel - PlayStation Network: PSN geht in "mindestens ein paar Tagen" wieder online

ps: ich war das beste was Plastation passieren konnte

Ich bleib SONY auf jeden fall treu
Ich hatte mal eine XBOX 360 und die ist der letzte mist
Aber bitte SONY last uns nicht zu lange warten.
Ich will KILLZONE 3 entlich wieder online zocken.

Zurück