• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen

Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen

Habe diese eMail auch bekommen! Ich bin gespannt! :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen

Habe diese eMail auch bekommen! Ich bin gespannt! :)
Hab die auch erhalten, aber erstmal die Füsse still gehalten. Es waren nämlich gleich zwei mails, die beide im Spamordner gelandet sind und gespickt mit Links zum anklicken waren! Ich warte erstmal ab, das riecht so nach Fake und Datenklau... :-o

Edit: Dein Avatar is göttlich! :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen

Pah! Demo .... die werden wohl auch immer geiziger vom Duke 3D gabs wenigstens noch eine komplette Shareware-Episode.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen

Pah! Demo .... die werden wohl auch immer geiziger vom Duke 3D gabs wenigstens noch eine komplette Shareware-Episode.
Das ist aber auch schon länger her. Und heute wärs zwar geil, aber würde keine Sau machen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen

Pah! Demo .... die werden wohl auch immer geiziger vom Duke 3D gabs wenigstens noch eine komplette Shareware-Episode.
Das ist aber auch schon länger her. Und heute wärs zwar geil, aber würde keine Sau machen.
Warum nimmst Du Ihn überhaupt ernst? Achte mal auf Schalkmunds Beiträge, ihn als Höhlentroll zu bezeichnen wäre noch schmeichelhaft. 99,99% seiner Beiträge sind halt- und sinnloses geflame gegen alles und jeden.
Deshalb beachte Regel Nr.1: Don`t feed the troll! :]

Nichts für Ungut Schlakmund, aber Du weißt das es so ist... :P ahhh und jetz habe ich selbst Regel Nr.1 verletzt.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo könnte bereits kommende Woche erscheinen

Warum nimmst Du Ihn überhaupt ernst? Achte mal auf Schalkmunds Beiträge, ihn als Höhlentroll zu bezeichnen wäre noch schmeichelhaft. 99,99% seiner Beiträge sind halt- und sinnloses geflame gegen alles und jeden.
Deshalb beachte Regel Nr.1: Don`t feed the troll! :]

Nichts für Ungut Schlakmund, aber Du weißt das es so ist... :P ahhh und jetz habe ich selbst Regel Nr.1 verletzt.
Ich führe mal eben einen Freudentanz auf weil ich dich doch dran gekriegt hab, aber das mit der Prozentrechnung üben wir noch mal.
th_Dancing_Troll.gif
 
Zurück