• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Hm vermisse Medal of Honor AA das darf da nicht fehlen
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Die Liste ist äußerst vollständig. Habe da einige echte Schätze wiedergefunden, die wir früher u.a. sehr viel im LAN gezoggt haben. Das waren noch Zeiten...

Schade, dass man nicht 3 Antwortmöglichkeiten geben kann..
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Mir fehlen viele alte Spiele in dieser Aufstellung, z.B. meine Evergreens auf LAN Partys damals:

- Counter-Strike v1.6
- Rise of Nations ( grandioses RTS! )
- Duke Nukem 3D ( mit custom maps, der Hammer! )
- Death Rally

Die hier genannten Spiele, wie z.B. Generäle, haben doch mehr oder minder gut funktioniert im LAN.
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Gute Liste, nur leider vermisse ich noch ein Game: Rune!

das spielen wir immer wieder bis zum abwinken. :)
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Leute da fehlt Company of Heroes!
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Also ganz wichtig ist da auch Mad Tracks welches deutlich geiler ist als Micromachines V4!!!!!!
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Bei der Liste fehlen einige Spiele. Ich fasse hier mal alle Spiele auf, bei denen auf Lans bei uns fast immer Gänsehautfeeling aufkam:
Counterstrike Source + 1.6, ebenfalls Condition Zero
Battlefield 2 UND Vietnam (!)
Trackmania Nations
C&C Alarmstufe Rot, Tiberium Sun, Tiberium Wars
Warcraft III , DOTA
HoN
Call of Duty 2,4,5 + Zombie Mode
Left4Dead
Killing Floor
Serious Sam II
Quake III
Unreal Tournament 2004 + 3
Crysis Wars
Half Life Deathmatch
mehr fällt mir momenan nicht ein :-D
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Left4Dead2 ?!
Ghost Recon ????!!!!
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Jagged Alliance: Deadly Games

Spaßiger Editor verlängerte den Spaß ins Unermessliche.
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Ich denke, der Counter Strike Eintrag steht stellvertretend für alle Versionen, von daher habe ich den mal gewählt.
Aber insgesamt haben wir natürlich deutlich mehr CS Classic als Source gespielt über die Jahre.
Starcraft, UT, AoE 2, WC 3, Serious Sam, C&C, D2 und HL Deathmatch und einige andere kommen dahinter.
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Da meine Lieblings LAN-Spiele nicht drin stehen (Re-Volt gehört auf jeden Fall dazu), habe ich einfach mal die #2 fewählt: Worms
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Was is mit CS 1.6? Ich bin Persönlich zwar kein CS:S-Hasser, doch war es auf unseren LANs immer so, dass die meisten nur 1.6 hatten und somit einfach kein Source gespielt wurde.
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

IPCurve fehlt auch noch ;)

In der Schule im LAN wars der hit :-D
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

wc3, cod 4, cs1.6, css,worms, ut wird bei uns meistens gezockt.
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Was is mit CS 1.6? Ich bin Persönlich zwar kein CS:S-Hasser, doch war es auf unseren LANs immer so, dass die meisten nur 1.6 hatten und somit einfach kein Source gespielt wurde.
man hätte das source einfach weglassen können, schließlich gibts 1.6 ja auch noch nicht soo lange. nichtsdestotrotz, auch wenn mir cs nichtmehr wirklich spaß macht, wenn man schon schreibt "aller Zeiten" gibts für mich garkeine diskussion auf platz 1 muss counter-strike stehen.
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Wenns um den Spaß Faktor geht - 1nsane !!

Sonst Wolf ET (allein schon weils Gratis war) und natürlich Diablo2
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

CS... auch wenn ich das schon seit jahren nicht mehr gedaddelt hab xD
 
AW: Special - Netzwerk-Spaßbombe gesucht: Das beste LAN-Game aller Zeiten - jetzt abstimmen!

Call of Duty 2 .....
 
Zurück