• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Patch 1.03 macht Schluss mit Abstürzen

AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Patch 1.03 macht Schluss mit Abstürzen

Ich hatte nicht einen Absturz.

AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Patch 1.03 macht Schluss mit Abstürzen

Ich hatte einen Absturz- gibt Schlimmeres (zB, daß Hydrophobia innerhalb einer Viertelstunde mein Netzteil kochen lässt ... :-| )

Ich hatte einen Absturz- gibt Schlimmeres (zB, daß Hydrophobia innerhalb einer Viertelstunde mein Netzteil kochen lässt ... :-| )
Auch wenn das Offtopic ist... kannst du das mit Hydrophobia etwas genauer beschreiben? Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch besorgen... aber das klingt ja nicht so gut. %-)

... kannst du das mit Hydrophobia etwas genauer beschreiben? Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch besorgen... aber das klingt ja nicht so gut. %-)
Ich hab nur ein 550 Watt Netzteil (und Radeon 4780 HD, AMD 6000+), nach ~ einer Viertelstunde ist mein Netzteil heiß und es fängt an, nach Plastik zu riechen(!). Der erste Patch brachte diesbezüglich keine Besserung (wird nach 10 Minuten jedenfalls immer noch ziemlich warm). Die Performance ist allerdings nicht beeinträchtigt.

Daher bin ich auch noch nicht weit gekommen und kann zum eigentlichen Gameplay gar nichts sagen, aber dias Wasser ist extrem lebendig dargestellt.
Mal rollt einem eine richtige Welle entgegen; wenn man die Tür zu einem Raum mit anderem Wasserstand aufmacht, schwappt das realistisch in den anderen Raum; die Feuereffekte sehen auch klasse aus - für die knapp 10 Euro lohnt sich das alleine schon als Demo für die Wasseffekte - wenn man ein entsprechendes Netzteil hat.

btw: Assassins Creed Brotherhood und Metro 2033 laufen ohne technische Probleme.

Lasst mich mal raten, ihr verwendet ein 64-bit Betriebssystem? Zumindest lässt der Name der dll darauf schließen, das es sich auf 32-bit bezieht.
Also ich hab eine 64 bit Version.

Lasst mich mal raten, ihr verwendet ein 64-bit Betriebssystem? Zumindest lässt der Name der dll darauf schließen, das es sich auf 32-bit bezieht.
Also ich hab eine 64 bit Version.
Dafür aber ein unter dimensioniertes Netzteil. ;-) Egal, in der News steht sowieso das es auftreten kann, was immer das auch bedeutet.

Was ich nur ausdrücken wollte, dieser Patch bezieht sich vermutlich auf 32-bit Systeme, vollkommen unabhängig wie stabil oder instabil es auf dem ein oder anderen 64-bit System läuft.

Zurück