• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye
 
AW: Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

Das klingt doch endlich mal wieder nach einem vielversprechenden Rally Game
 
AW: Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

Wird aber sowas von gekauft.
 
AW: Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

Einen kleinen Schock versetzt es einem dagegen, wenn man schnittig um
die Kurve driftet und direkt danach einen Zuschauer aus dem Weg hechten
sieht, um nicht mit der Front des Boliden Bekanntschaft zu machen
Wusst ich doch, dass ich mich nicht verguckt hab^^ Da is man bestimmt erstma geschockt wenn da auf einmal ein Mensch auf der Bahn steht... wieder ein pluspunkt in sachen realismus :top:
 
AW: Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

Gymkhana und Ken Block "würg" aber ansonsten klingt es gut, freu mich...
 
AW: Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

Klingt toll!

Eine Frage an dieser Stelle noch. Ich habe weder Dirt 1 noch Dirt 2 gespielt, bin aber aus GRID und F1 2010 gewohnt, dass Schaden eben doch Auswirkungen beim Fahren hat. Ist das hier nur in dem Gymkhana-Modus nicht so, oder allgemein im gesamten Spiel?
 
AW: Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

in normalen rallyevents hat der schaden sehr wohl auswirkungen auf die fahreigenschaften. zieht die karre etwas nach links oder rechts weil man irgendwo angeeckt ist, wirds schon schwer mit der bestzeit.
 
AW: Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

in normalen rallyevents hat der schaden sehr wohl auswirkungen auf die fahreigenschaften. zieht die karre etwas nach links oder rechts weil man irgendwo angeeckt ist, wirds schon schwer mit der bestzeit.
Ok, danke. ;)
 
AW: Vorschau - Dirt 3-Vorschau: Zurück zu den Wurzeln, endlich mehr Rallye

Das ist genau der richtige Weg,
ich bin ein wirklich großer Fan der Dirt-Reihe und Teil 1 hat mir auch um einiges besser gefallen als sein Prequel. Ein Rallyspiel sollte nicht zu arcadelastig sein und immer ein wenig den Simulationsgeist in sich bewahren. Das Einstellen des Wagens auf die Streckengegebenheiten habe ich zumindest in Dirt 2 arg vermisst und ich freue mich riesig (!) das die Entwickler eingesehen haben was bei einem Rallyspiel wichtig ist - nämlich der Rallysport. Ich habe die Reihe eigentlich schon abgeschrieben, ich war der Meinung nach Colin Mcrae´s tragischen Absturz wurde die Serie nun endgültig zu einer Arcadeschleuder werden, aber die Entwickler haben zu meiner großen Überraschung das genaue Gegenteil "gezaubert" - Klasse kann ich dazu nur sagen!
 
Zurück