• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: 2k Games erklärt den Multiplayer-Modus im Video

AW: News - Duke Nukem Forever: 2k Games erklärt den Multiplayer-Modus im Video

Die Figuren werfen keine Schatten? Oo

Oh mein Gott ist das schlecht.

hm.. also iwie.. find ich die Grafik mal richtig kacke..
Aber sieht lustig aus :D

Duke Nukem 3D war damals der geilste und innovativste Shooter überhaupt, aber jetzt ist viel Zeit vergangen und so viele Shooter mit so vielen Features sind erschienen ob da der Duke noch was rocken kann?
... egal wir haben so lange drauf gewartet nun wird er gespielt, ob gut oder nicht Hauptsache er ist endlich da.

also mal ganz ehrlich: wer bei duke nukem forever ein grafisch opulentes spiel aller crysis, storylastiges aller half life 2 oder inovatives spiel aller portal 2 erwartet, der wird sicherlich enttäuscht werden.

aber wer einen shooter erwartet, der (aller voraussicht nach) einfach nur spaß macht, wird bestimmt auf seine kosten kommen.

Oh mein Gott ist das schlecht.
Spiel weiter wo es "First Shooter Master Sergeant Person" & CO gibt. Hat man wenigstens Ruhe vor Euch :D

Gab damals halt nur die "schnellen" FPS online (Quake-3, UT usw.) und beim Duke scheint es auch so zu sein. Schön =)

Duke Nukem 3D war damals der geilste und innovativste Shooter überhaupt, aber jetzt ist viel Zeit vergangen und so viele Shooter mit so vielen Features sind erschienen ob da der Duke noch was rocken kann?
... egal wir haben so lange drauf gewartet nun wird er gespielt, ob gut oder nicht Hauptsache er ist endlich da.
Ich finde gerade jetzt ist es wichtig dass der Duke kommt.
Der letzte Shooter der IMO witzig und gut gleichzeitig war, war NOLF2. Wo sind all die Spiele hin die einfach nur Spaß machen? Gibts leider nur mehr selten.

Aber mit dem Duke ändert sich das hoffentlich!

Sieht so aus, als würde es mit einer Demo nicht mehr so lange für registrierte User dauern. Ich hab ja die Balls of Steel Edition schon lange bei Gameware gekauft und damals so einen Key bekommen, sodass man früher auf bestimmte Sachen wie Trailer, Demo usw. zugriff hat.

Und da hatte ich heute folgende Mail bekommen:

Hello First Access Member!

Thank you again for pre-order Duke Nukem Forever and/or purchasing Borderlands Game of the Year Edition to become a First Access Member! Please help us obtain the most accurate up to date information for your First Access profile.

Please follow the link below and re-confirm your preferred platform of choice for the Duke Nukem Forever demo. You will need to confirm your information by Sunday May 15, 2011.

Users that currently live in a territory where the demo may not be supported on console will automatically be defaulted to the PC Steam option*.

Thanks again for your help and cooperation,
Gearbox Software
Dort war auch ein Link dabei und dort musste ich angeben, welches meine bevorzugte Plattform ist.

Also scheint das echt nicht mehr so lange bis zur Demo hin zu sein. :-X :-)

Ich finde gerade jetzt ist es wichtig dass der Duke kommt.
Der letzte Shooter der IMO witzig und gut gleichzeitig war, war NOLF2. Wo sind all die Spiele hin die einfach nur Spaß machen? Gibts leider nur mehr selten.

Aber mit dem Duke ändert sich das hoffentlich!

das finde ich auch
so wie es in der letzten pcgames beschrieben war - es gibts schon so viele neue sachen das DNV mit seinen alten gameplays schon erfrischend neu wirkt
und wie oben erwähnt: einfach fun haben und nicht auf irgendeinen score achten oder schaun das man n rang steigt oder sonst n sch.... darum ist für mich noch immer cod2 einer der bersten shooter - kein ranking auf map rauf alle gleiche waffen und einfach fun haben!!!

hoffe das der king den king glücklich macht, looooool

Zurück