• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony-Webseite: Dritter Hacker-Angriff erfolgreich abgewehrt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony-Webseite: Dritter Hacker-Angriff erfolgreich abgewehrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony-Webseite: Dritter Hacker-Angriff erfolgreich abgewehrt
 
Hmhm, ich bleibe skeptisch, wann das PSN wieder online kommen wird, gebe ich zu - hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. SOE mit demselben Problem - das ist echt eine harte Zeit für Sony.
 
stand am wochenende vor der wahl zwischen xbox und ps3.
für fifa halt, auf grund dieser thematik hab ich ne box geholt. und dann halt gears of war bestellt xD
 
Scheiß auf Konsolen ganz erlich ist eine Schande das Zum Beispiel Rockstar Games (die mit abstand ein Paar der Besten Spiele machen) Nur noch für drecks Konsolen Herstellen besitze zwar auch ne Ps3 Wünsche mir aber die Spiele Lieber für den Rechner !!!#
Und dan wen die Spiele für den Rechner kommen gibt es so Katastrophale Abstürze wie Mit Gta Iv
 
Ich weiß nicht was die Hacker erreichen wollen... Find es einfach total Hirnrissig diese dämliche hackerei bei Sony. Nun weiß jeder, das Sony gehackt werden kann / konnte und nu is aber auch gut. Meine Meinung: Liebe Hacker, geht raus, bissel in die Sonne oder tut mal was produktives wie z.B. ne Lösung zu finden für die bald drohende Energiekrise.
 
Ich weiß nicht was die Hacker erreichen wollen... Find es einfach total Hirnrissig diese dämliche hackerei bei Sony. Nun weiß jeder, das Sony gehackt werden kann / konnte und nu is aber auch gut. Meine Meinung: Liebe Hacker, geht raus, bissel in die Sonne oder tut mal was produktives wie z.B. ne Lösung zu finden für die bald drohende Energiekrise.
Lösungen für momentane Probleme der Welt sind nicht immer willkommen, denk an Tron. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Tron_%28Hacker%29
 
@mimc1

zitat:
Scheiß auf Konsolen ganz erlich ist eine Schande das Zum Beispiel Rockstar Games (die mit abstand ein Paar der Besten Spiele machen) Nur noch für drecks Konsolen Herstellen besitze zwar auch ne Ps3 Wünsche mir aber die Spiele Lieber für den Rechner !!!#
Und dan wen die Spiele für den Rechner kommen gibt es so Katastrophale Abstürze wie Mit Gta Iv

hast dich mit dem thema nie befasst wa ^^

die konsole wird nie wieder wegzudenken sein der pc auch nicht der pc würd nur eines tages anders sein da gibt es 2 varianten ein riesiges rechenzentrum und du besitzt dafür nur den anschluss variante 2 ein neues pc system andere komponenten etc aber bis dahin vergen noch einige 100 jahre bis wirkl8ich sowas kommen wird.

ein mogul hat die angewohnheit sich nciht irgendwann gross weiter zuentwickeln wenn es keine konkurenz gibt.irgendwann wird unsere wirtschaft dekadent und das bricht ihr das genick.

die hacker angriffe haben bis jetzt kein geschadet was gesgat wird das die daten benutzt wurden und unfug getrieben wird ist nur propaganda mehr nicht.

das sie sich erst nach 2 wochen gemeldet haben ist auch ganz normal bzw war so gesehen ziemlich schnell.wenn du in dem bereich arbeitest wüstest du was ich meine mit schnell.die grösse der server die dahinten stecken kann sich hier keiner vorstellen.

das anonymous dahinter steckt daran besteht kein zweifel bzw ich glaube die haben ihre eigene meute nicht unterkontrolle was üblich in solchen kreisen ist.
 
Je mehr auf digitales, accountgebundenes gesetzt wird, desto mehr wird das wohl ein Anreiz für Hacker. Deswegen befürchte ich leider, dass das in den nächsten Jahren immer schlimmer wird.
Vor allem, wenn manche Hersteller wirklich irgendwann komplett auf Downloadvertrieb und Co. umstellen wollen, dann wirds wohl richtig gruselig.
 
@mimc1

zitat:
Scheiß auf Konsolen ganz erlich ist eine Schande das Zum Beispiel Rockstar Games (die mit abstand ein Paar der Besten Spiele machen) Nur noch für drecks Konsolen Herstellen besitze zwar auch ne Ps3 Wünsche mir aber die Spiele Lieber für den Rechner !!!#
Und dan wen die Spiele für den Rechner kommen gibt es so Katastrophale Abstürze wie Mit Gta Iv

hast dich mit dem thema nie befasst wa ^^

die konsole wird nie wieder wegzudenken sein der pc auch nicht der pc würd nur eines tages anders sein da gibt es 2 varianten ein riesiges rechenzentrum und du besitzt dafür nur den anschluss variante 2 ein neues pc system andere komponenten etc aber bis dahin vergen noch einige 100 jahre bis wirkl8ich sowas kommen wird.

ein mogul hat die angewohnheit sich nciht irgendwann gross weiter zuentwickeln wenn es keine konkurenz gibt.irgendwann wird unsere wirtschaft dekadent und das bricht ihr das genick.

die hacker angriffe haben bis jetzt kein geschadet was gesgat wird das die daten benutzt wurden und unfug getrieben wird ist nur propaganda mehr nicht.

das sie sich erst nach 2 wochen gemeldet haben ist auch ganz normal bzw war so gesehen ziemlich schnell.wenn du in dem bereich arbeitest wüstest du was ich meine mit schnell.die grösse der server die dahinten stecken kann sich hier keiner vorstellen.

das anonymous dahinter steckt daran besteht kein zweifel bzw ich glaube die haben ihre eigene meute nicht unterkontrolle was üblich in solchen kreisen ist.
Doch um erlich zu sein Habe ich das sehe es aber troz alle dem Nicht ein nur weil die Mehrzahl auf Konsolen Spielt, was den Hack angriff angeht Auf PsHax wurde das aber über Monate schon angekündigt und mich interessiert das auch nicht wirklich. Psn Acount können die haben XD habe immer andere Leute mit ner Kredit Karte zahlen lassen wo bei mir nartürlich die Leute die es auch getan haben Leid tuen, den sowas muss nicht sein.
 
stell dir einfach eine gruppe von kindern (machtsüchtige kinder vor dann weisst du was anonymous ist :=)

solche langeweile muss man erstmla haben.
 
selten so einen Blödsinn gelesen,wer sowas "Anonymous" ankreidet, dem ist nicht zu helfen.
 
Zurück