• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht
 
AW: News - Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht

verständlich ... die wollen halt net das alle die sich das Game illegal runterladen per Hamachi ihren Spaß haben ^^
 
AW: News - Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht

Find ich okay so.
 
AW: News - Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht

verständlich ... die wollen halt net das alle die sich das Game illegal runterladen per Hamachi ihren Spaß haben ^^
Eben. Man könnte die Methode wie bei Split/Second wählen: Vom Spiel wird ein Code generiert, dieser wird auf der Herstellerseite eingegeben und man erhält dafür den Code, um das Spiel freizuschalten . Ich glaube, das lief mit Securom, nur haben die Aktivierungsserver für dieses Spiel nie bei mir funktioniert. Bei der Alternative müsste nur kurz ein Pc oder sogar vielleicht ein Handy ans Internet angebunden sein.
Mit dem Lanmodus ist Brink jetzt schon mehr als interessant...
 
AW: News - Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht

Ich glaub das es mittlerweile auf jeder mittelmäßigen LAN einen Internetanschluss gibt. Der zwar nich zum zocken freigeschalten wird, sondern damit eben genau solche Dienste sich kurz darüber anmelden können.

Von daher, passt :)
 
AW: News - Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht

endlich macht das ma wieder einer Lan Dedicated :] weiter so TOP !!!!!!
 
AW: News - Brink: Standalone Dedicated Server mit LAN-Support und zweites FAQ veröffentlicht

Einmalige Onlineanmeldung ist zwar nicht optimal aber ok, damit kommen wir zurecht....dann wird wohl Brink das erste Spiel seit langem das ich kaufe, einfach weil ich es im LAN spielen kann.
 
Zurück