• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Auf Gamescom und Community-Event hatte ich einen sehr positiven Eindruck von Brink, kann es auch kaum erwarten, ok, die bots waren dümmer als erhofft, aber ich will auch Multi zocken, und das rockt, zumindest was ich bisher spielen durfte.

Denke da geht noch einiges, und bin mal gespannt auf PC-Reviews, die meisten haben ja die box-version getestet, wenn nicht alle!
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Das sind ja relativ große Unterschiede. Woher sowas wohl kommt?
2/5 im Gegensatz zu 88/100 ist dann doch etwas verwunderlich.
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Ich verstehe nicht warum bei Tests zu einem Multiplayer-Spiel über die Bots im Singleplayer oder die schwache Story gemeckert wird!
Und warum schreiben einige Tester "it is repetetive", natürlich ist es das! Hat man bei CoD oder BF oder Homefront nicht auch immer die gleichen Aufgaben ( Lege die Bombe, Schalte alle Gegner aus, Eskotiere den VIP, Nehme den Flaggenpunkt ein), was ich bis jetzt gesehen habe sieht nach einer tollen Mischung zwischen Team Fortress 2 / Mirrors Edge und America's Army Operations (weil es auf jeder Map andere Aufgaben gibt, die es zu erfüllen gilt um zu gewinnen) aus.

Ich mache mir am Freitag einen eigenen Eindruck (hoffentlich ist der Serverbrowser nicht so mistig wie bei BFBC2 zum Launch oder Homefront).
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Ich vertraue bei Splash damage darauf, das die PC-Version die beste ist, wenn der Netcode lüppt, die id tech4 sollte es ja, steht ner menge fetz nix im wege, freue mich auch auf Freitag!

Das mit den Bots kann ich insofern noch nachvollziehen, als dass sie bei leerem Spiel gerne mal die menschlichen Kontrahenten bis zu deren eintreffen ersetzen
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

is halt einfach overhyped das game
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Wieso schreibt ihr alle ab Freitag. In Steam ist es ab heute aktiviert. *confused*

Ich verstehe auch nicht warum die Wertungen sich teilweise so stark unterscheiden. Endlich kommt mal frischer Wind ins Genre und alle haben nur was rumzumeckern. Da kann man froh sein endlich mal wieder etwas Langzeitmotovation in diesem Umfang angeboten zu bekommen.
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Das sind ja relativ große Unterschiede. Woher sowas wohl kommt?
2/5 im Gegensatz zu 88/100 ist dann doch etwas verwunderlich.

Genau das habe ich mir auch gedacht schon komisch solche großen Abstände Oo
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Das sind ja relativ große Unterschiede. Woher sowas wohl kommt?
2/5 im Gegensatz zu 88/100 ist dann doch etwas verwunderlich.

Genau das habe ich mir auch gedacht schon komisch solche großen Abstände Oo
Ich finde es ganz natürlich bei so einem Spiel.

Was das heisst? Ganz einfach. Brink ist schon seit längerem in "aller" Munde weil es etwas Neues werden will. Das schürt natürlich die Erwartungshaltungen aller Leute (auch Tester). Und jetzt kommts, die einen die es spielen gefällts während die anderen ihr altes COD wiederhaben wollen :P

Hammer nicht? ;)
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

War mir ja eh klar das es keine hohen Bewertungen bekommen wird. Wird aber trotzdem ein solider Shooter sein ;)
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Das sind ja relativ große Unterschiede. Woher sowas wohl kommt?
2/5 im Gegensatz zu 88/100 ist dann doch etwas verwunderlich.

Genau das habe ich mir auch gedacht schon komisch solche großen Abstände Oo
Na ja frag dich warum du das Spiel kaufen willst \ würdest!?
Wenn du einen guten Singleplayer erwartest wirst du wohl scheinbar enttäuscht und vergibst 2\5 Punkten.
Interessiert dich der SP aber nicht wirklich und du willst eh zu 90% Online spielen ,vergibst du wie es aussieht eben 4\5 punkten.
Ich bin der 2 Gamertyp und bis jetzt kann mich nichts davon abbringen dem Game eine Chance zu geben.
Zumal sicherlich noch einige Patches kommen werden im Nachhinein.
Ausserdem wird das Studio sein Baby gut supporten würde ich Orakeln .
Also ich renne am 13 in den Media Markt so viel steht fest.
Wenn es dann noch Modding tools etc geben wird ,dann steht einem Shooterklassiker ,der einige neue Wege geht nichts im Wege...
Schaumamal..
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Also wenn ein Spielemagazin einen "reinen" Online-Shooter mit Bots testet wage ich an deren Kompetenz zu zweifeln. PC-Games hat hier alles richtig gemacht und mit der Wertung noch gewartet weil bei einem solchen Spiel der Multiplayer Part das Gros der Wertung ausmacht. Unabhängig davon wirds trotzdem gekauft und ich hoffe einfach inständig, dass sich nicht so viele "Wer braucht ein Team? Ich baller alles im Alleingang weg CoD Kiddies(trademark)" das Spiel kaufen. Bei Team Fortress 2 klappts ja auch ganz gut mit dem Teamplay wenn man auf den richtigen Servern spielt.
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Wird gekauft das Game! ;) Wenn man mal so über die Testresultate schaut, ist das Spiel doch sehr solide! Habe nichts anderes erwartet. Und wer das ganze mit Bots im MP testet hat eh gelitten...
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Ich bin da in jedem Fall auch dabei. Vlt. können wir ja sogar ein paar Leute hier finden zwecks gemeinsamen Zocken.
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Manchmal denke ich mir wie manche menschen sich überhaupt journalisten/reviewer nennen dürfen, vorallem beim 1up artikel dachte ich mir ich lese ein youtube kommentar von nem 10 jährigen.
Aussagen wie "ich bin zu blöd ein spiel zu verstehen, also ist es scheisse, leute kauft euch den crap nicht", wie der typ von 1up meint jagen mir einen schauer über den rücken
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

boah gleich abbestellen
voralllem, wenn man den durchschnitt bei metacritic sieht...
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

boah gleich abbestellen
voralllem, wenn man den durchschnitt bei metacritic sieht...
Bei Metacritic solltest dich erst drauf verlassen wenn ein paar mehr Reviews gibt... 2 Magazinreviews und 6 Userreviews sagen noch überhaupt nix aus.. (und was das Rating angeht da kann sich jeder Honk anmelden und das Game niedermachen)

Man sollte sich selbst ein Bild machen denn einem Spieler kann ein Spiel sehr gut gefallen obwohls schlechte Bewertungen hat (zb. Gothic 3 hatte nen schlechten Start und hatte trotzdem ne riesen Fanbase)
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

@leckmuschel


wenn du dich davon beinflussen lässt und keine eigene meinung hast bist du echt ziemlich wie soll man das freundlich sagen ich suche noch ein wort was mich davon abhält nicht gesperrt zu werden ah ich glaube ich habe es oder hmm ich versuchs einfach mal. DU BIST EIN NICHT SO SCHLAUER MENSCH IN DIESEM PUNKT.

ich werde es nicht abbestellen und würde es jedem der enemy territory gut fand wird auch hier seinen spaß haben mit sicherheit ist halt nichts für leute die ohne gehirn einfach nur töten wollen.
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Nach Wertungen darf man eh nicht (mehr) gehen. Weil dort nicht mehr quasi die Qualität eines Spieles gewertet wird, sondern die "Mainstreamhaftigkeit". Wenn da ein Spiel mal komplexer oder schwieriger ist, wird es von vornherein doch schon oft abgewertet. Oder habt ihr in den letzten Jahren mal ein hochkomplexes Spiel mit einer sehr hohen Wertung gesehen? Die haben bei den heutigen Redaktionen - in denen auch eine Menge Casualspieler mittlerweile sitzen - doch fast gar keine Chance mehr.
Daher darf man da nicht stur nach Wertungen gucken, sondern sollte sich lieber ein eigenes Bild machen.
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Nu regt euch doch nicht so über die Leckmuschel auf, wer schon mal mehr als 2 Beiträge von ihm gelesen hat weiß das er eigentlich diesen Avatar bräuchte.
th_Dancing_Troll.gif
 
Zurück