• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake 2: Hinweis auf Fortsetzung in Lebenslauf aufgetaucht

Das Einzige was man meiner Meinung nach Teil 1 vorwerfen konnte, war die zu starke Linearität. Die Atmosphäre & wie die Geschichte erzählt wurde war hammergeil & absolut fesselnd. Hab das Spiel sehr genossen. Ein 2ter Teil wäre für mich fast ein Pflichtkauf.

Gruss

Ich fand Teil 1 auch sehr geil die Atmosphäre und Story haben mich sehr gefesselt auch die Grafik ist der Hammer besonders die Wälder, ich würd mir Teil 2 sofort holen

Das Einzige was man meiner Meinung nach Teil 1 vorwerfen konnte, war das F***ing Microsoft mit Kohle es Xbox only machte...AUf dem PC währe die Grafik ja über Bombe geworden und die wartenden Fans wurden schwerst enttäuscht (Mich inbegriffen) einen Teil 2 würde ich aus Protest nicht kaufen, wenn es auch für den PC kommen würde...!!!

Alan, wer?

Nach dem ganzen Theater wegen des 1.Teils: Selbst wenn der 2. für PC kommen würde, würde ich das gar nicht mehr wollen. In der Hinsicht haben sie es bei mir verscherzt.

hab den 1. Teil auf der 360 gezockt und es war eins der sehr wenigen Highlights die letzten Jahre für mich!
würde Teil 2 sofort kaufen!

hab den 1. Teil auf der 360 gezockt und es war eins der sehr wenigen Highlights die letzten Jahre für mich!
würde Teil 2 sofort kaufen!
seh ich genauso. mir fällt auf anhieb kein game auf irgendeinem system ein das die story von alan wake übertrifft oder das zumindest ansatzweise was ähnlich gutes geboten hat.

Alan, wer?

Nach dem ganzen Theater wegen des 1.Teils: Selbst wenn der 2. für PC kommen würde, würde ich das gar nicht mehr wollen. In der Hinsicht haben sie es bei mir verscherzt.
Mimimi :ugly:
:finger: :-X

Naja, in dem Fall ist das aber wirklich kein Mimimi. Erst als DX10 Spiel angekündigt, dann noch eine zusätzliche Konsolenversion, was an sich ja nicht schlimm wäre, aber dann später nur exklusiv für Konsole.
Da wurden die PC Spieler aber mal so richtig verarscht, deswegen braucht dieser Entwickler erst gar nicht beim 2.Teil mit einer PC Version angekrochen kommen. Da würds von mir nur den Stinkefinger geben.

Zurück