• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr

Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr

Die mp3 Funktion bleibt dennoch aus..... :(
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr

Freut mich wirklich! :top:
ABER: Ich will endlich wieder Motorräder im Spiel!
Vor allem, da sich jetzt mit den Offroad-Strecken auch Enduros prima im Spiel machen würden.
Dann wäre für mich das Urlaubsfeeling perfekt. :-D
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr

Ich glaube, als der Patch angekündigt wurde stand im Changelog etwas davon, dass es mit dem Patch jetzt auch .. ah, moment, da haben wir es doch:

- Bikes dealer, Auction hall, clothes shop are in "under construction" mode

(http://www.pcgames.de/Test-Drive-Unlimited-2-PC-200435/News/Test-Drive-Unlimited-2-Kostenloser-DLC-kommt-in-Kuerze-3D-Autos-Missionen-und-mehr-820995/)

Also "bike dealer" scheinen wohl bald zu kommen. :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr

Ich glaube, als der Patch angekündigt wurde stand im Changelog etwas davon, dass es mit dem Patch jetzt auch .. ah, moment, da haben wir es doch:

- Bikes dealer, Auction hall, clothes shop are in "under construction" mode

(http://www.pcgames.de/Test-Drive-Unlimited-2-PC-200435/News/Test-Drive-Unlimited-2-Kostenloser-DLC-kommt-in-Kuerze-3D-Autos-Missionen-und-mehr-820995/)

Also "bike dealer" scheinen wohl bald zu kommen. :)
Danke für die Erinnerung - den Teil mit "under construction" hatte ich wohl verdrängt.
Habe meine Freude darüber ja sogar schon im Kommentar zum Changelog zum Ausdruck gebracht.
Scheiß Alzheimer! ^^
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass es sich dabei nicht um "ewige" Baustelle handelt...
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Gratis-DLC ab sofort erhältlich - Inklusive 3D-Modus, neue Wagen, Missionen und mehr

So, habe gestern Abend den DLC gleich mal installieren lassen. Wie es aussieht sollte dieser, zumindest ursprünglich, wohl wirklich gegen Bares angeboten werden, denn als ich nach der Installation eines meiner virtuellen Häuser betrat um das Fahrzeug zu wechseln, begrüßte mich die Meldung: Vielen Dank dass du den Exploration-DLC gekauft hast! ;)
Bei den 20 neuen Missionen handelt es sich um Ausliefer-Missionen (8 auf Ibiza & 12 auf Hawaii). Davon gibt es jetzt zwei verschiedene Arten: Bei den einen geht es darum, den Wagen ohne einen einzigen Kratzer von A nach B zu fahren (Extreme Convoy), bei den anderen gibt es ein Zeitlimit, welches eingehalten werden muß (Timed Convoy).
Den ersten der zwei Bonus-Wagen (Lancia Stratos) habe ich bereits freigeschaltet. :)
Er ist nicht gerade schnell (max. 206 km/h in der vierten Tuning-Stufe), hat aber einen geilen Sound und taugt auch abseits der Strasse.
Heute werde ich dann wohl mal versuchen auf Hawaii den Dodge Charger freizuschalten (die Wracks zu finden).
 
Zurück