• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

Altah 31.Mai ......Wollt ihr mich verarschen ...???
Das ist doch echt beschiss....sony verliert gerade so eben einen nächsten Kunden der nämlich zur xBox übergeht un der Kunde bin ICH
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

oh, oh.
Das ist aber sehr spät.

Gerade weil am 20. Mai das Highlightspiel "L.A. Noire" kommt.

Das ist ein sehr schlechter Start für das Game, die Spielentwickler werden nicht erfreut darüber sein!
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN in drei Wochen wieder online?

Jeder Techniker mit Verstand hätte das auch vorher schon gewusst. Vorausgesetzt sie wollen wirklich alles machen was sie angekündigt haben, sprich das Netzwerk umbauen.
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

oh, oh.
Das ist aber sehr spät.

Gerade weil am 20. Mai das Highlightspiel "L.A. Noire" kommt.

Das ist ein sehr schlechter Start für das Game, die Spielentwickler werden nicht erfreut darüber sein!
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Überschrift las.
Allerdings ist das doch ein Offline- Spiel und solange man dafür kein Update braucht, müsste es am 20.5. doch keine Probleme geben, oder?
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

ok dann wir L.A: Noire für die Xbox gekauft, lieber 3 mal DVD wechseln, als vielleicht ein wichtiges Update nicht zu erhalten
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

mortal kombat konnte ich bisher ja leider auch nicht online spielen, weiß jemand kann man das tauschen gegen xbox version? rechnung ist noch vorhanden
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

mortal kombat konnte ich bisher ja leider auch nicht online spielen, weiß jemand kann man das tauschen gegen xbox version? rechnung ist noch vorhanden
Wenn die Verpackung schon geöffnet wohl eher nur auf Kulanz, wenn du es in nem kleinen Gamestore gekauft hast gehts vielleicht, weil der Verkäufer mit deinen seelischen Qualen mitfühlen kann, aber bei großen Geschäften wie MM, Saturn oder Amazon hast du wohl eher den kürzeren gezogen. Sind aber auch keine Erfahrungswerte, sondern nur Vermutungen,
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

Update konnte ich trotz PSN_Ausfall aber herunterladen, ist das nicht unabhängig voneinander?
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

ok dann wir L.A: Noire für die Xbox gekauft, lieber 3 mal DVD wechseln, als vielleicht ein wichtiges Update nicht zu erhalten
Also da brauchst Du wohl keine Sorgen haben, ich habe gestern zwei Spiele gekauft und bei beiden wurden Updates angezeigt und installiert...

Das scheint also zu funktionieren...
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

ok dann wir L.A: Noire für die Xbox gekauft, lieber 3 mal DVD wechseln, als vielleicht ein wichtiges Update nicht zu erhalten
Also da brauchst Du wohl keine Sorgen haben, ich habe gestern zwei Spiele gekauft und bei beiden wurden Updates angezeigt und installiert...

Das scheint also zu funktionieren...
Interessant. :-o
 
AW: News - Sony plant PSN-Neustart spätestens am 31. Mai - PSN innerhalb von drei Wochen wieder online?

ok dann wir L.A: Noire für die Xbox gekauft, lieber 3 mal DVD wechseln, als vielleicht ein wichtiges Update nicht zu erhalten
Also da brauchst Du wohl keine Sorgen haben, ich habe gestern zwei Spiele gekauft und bei beiden wurden Updates angezeigt und installiert...

Das scheint also zu funktionieren...
Interessant. :-o
Jep, stimmt, ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert.
Wunderbar, dann kann der 20.5. ja kommen. :)
 
Zurück