• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Ist der Schuldige gefunden?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Ist der Schuldige gefunden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Ist der Schuldige gefunden?
 
Das mit der Textdatei ist schon seit fast 2 Wochen im Internet ;)
 
AW: News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Sind die Schuldigen gefunden?

jep...
naja, wenn da in der textdatei "ääääähhhhhmmm, äähhhhhh..." gestanden und sie csu gehießen hätte, wäre es edmund stoiber gewesen oder? schreibt ein nutzer - ich gebe ihm damit vollkommen recht, denn das worauf die sich da berufen ist echt lächerlich. anon hat ja auch nur gesagt, das es nicht die gruppe an sich war, sie aber nicht ausschließen, das es mitglieder des kollektivs waren.
 
Das mit der Textdatei ist schon seit fast 2 Wochen im Internet ;)
ganz genau! lol "nun scheint sich das blatt zu wenden.." xD in welcher richtung denn hahahaha
das kann doch jeder affe gewesen sein, es war schon im vorfeld bekannt das anonymous sich wegen gehot eingeschaltet hat und jetzt passt es halt perfekt xD
 
AW: News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Sind die Schuldigen gefunden?

Eigentlich könntet ihr die News in "Keine neuen Nachrichten von Sony" umtaufen, weil den Senf den man darin lesen kann ist doch schon seit 2 Wochen bekannt.
 
AW: News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Sind die Schuldigen gefunden?

boha .. ich halts nicht mehr aus man
ich will endlich wieder black ops online zocken!
die Hacker sind echt Hobbylos.
 
AW: News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Sind die Schuldigen gefunden?

Wo ist hier das News Update? Ich sehe nur das gleiche geschriebene, was ich schon vor einigen Tagen gelesen habe. Also statt "Sind die Schuldigen gefunden?" müsste es heißen: "seit Tagen nichts neues". Enttäuschend und irreführend diese "News".
 
AW: News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Sind die Schuldigen gefunden?

Da quasi jeder zu Anonymous gehören kann, kann auch jeder behaupten er sei ein Ex-Mitglied hätte Informationen ... lol
 
AW: News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Sind die Schuldigen gefunden?

Grenzen wir das einfach mal ein.

Also der Hacker lebt auf diesen Planeten. Wahrscheinlich in einem Land mit Computer und Internetverbindung. Außerdem scheint der wohl Ahnung von Pc's zu haben. So ziehmlich jeder User findet das wahrscheinlich nicht so toll also würde ich nach den suchen der sich darüber freut.

Hmm, was wissen wir noch über ihn?. Ach scheisse...gebt es doch endlich zu einer von euch war es! :B
 
AW: News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Sind die Schuldigen gefunden?

Sony war, ist und bleibt ein S..verein. Wenn die wirklich rund um die Uhr daran arbeiten würden wären sie schon wieder online. Denn die Sicherheit ist mit den beteiligten Firmen gleich wieder hergestellt. Sony benutzt diesen Angriff nur um seine eigenen groben Mängel auszubügeln. Und das auf kosten there Nutzer.
 
AW: News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Sind die Schuldigen gefunden?

Wo ist hier das News Update? Ich sehe nur das gleiche geschriebene, was ich schon vor einigen Tagen gelesen habe. Also statt "Sind die Schuldigen gefunden?" müsste es heißen: "seit Tagen nichts neues". Enttäuschend und irreführend diese "News".


/signed
 
AW: News - Hackerangriff auf das Sony-Netzwerk: Sind die Schuldigen gefunden?

ich könnte so austrasten ich will weiter call of diuty black ops zocken ich hoffe die hacker sterben an einen qualfollen tot die hacker sind solche h....söhne
 
Zurück