• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3: Hinweis auf Entwicklung durch Stuntman von Ubisoft

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Hinweis auf Entwicklung durch Stuntman von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Hinweis auf Entwicklung durch Stuntman von Ubisoft
 
hoffentlich haben sie aus dem miserablen 2. teil gelernt und das respawnen abgeschafft, hat das ganze spiel ruiniert...
 
hoffentlich haben sie aus dem miserablen 2. teil gelernt und das respawnen abgeschafft, hat das ganze spiel ruiniert...
Dem kann ich mich 100% anschliessen. Und in Afrika gibt es auch Raubtiere aber in Farcry2 hat man die wohl vergessen. Ich fand Farcry2 einfach übel.
 
hoffentlich haben sie aus dem miserablen 2. teil gelernt und das respawnen abgeschafft, hat das ganze spiel ruiniert...
Dem kann ich mich 100% anschliessen. Und in Afrika gibt es auch Raubtiere aber in Farcry2 hat man die wohl vergessen. Ich fand Farcry2 einfach übel.
Eben, es ist ja nicht so als ob das Respawnen das einzige Problem gewesen wäre,...
Übrigens fehlten ja nicht nur die Raubtiere, im Grunde fehlten alle Tiere, denn die vereinzelten Paare die dort 4-5 mal über die ganze Landschaft verteilt worden sind waren einfach nur erbärmlich.
 
FC2 als ganzes war ein Fehler und Geldverschwendung. So viele Designfehler das man gar nicht anzufangen braucht sie auf zu zählen. Den Schauplatz Afrika können sie ruhig nochmal nehmen. Nur sollten sie sich jetzt vom Konzept her eher wieder etwas dem Original annähern.
 
Bei FC2 hab ich mich zwingen müssen, es fertig zu spielen ... man, war das teilweise grottig ...
 
Die Respawns der Gegner und die Tatsache, dass die gegnerischen Patrouillen einen immer eingeholt haben, haben mir das Spiel vergällt.
Aber die Grafik (vor allem die Sonnenuntergänge) war recht gut, wie ich finde. Ich hab das Game immer wieder gerne gezockt, allerdings bin ich dann nur rumgelatscht und habe nach interessanten Orten gesucht. Gut, so viele interessante Orte gabs eh nicht....aber zum Beispiel das abgestürzte Flugzeug war schon toll.
 
Bei FC2 hab ich mich zwingen müssen, es fertig zu spielen ... man, war das teilweise grottig ...
Ich mich auch.
Habs dann auch abgebrochen und erst Monate später fertig gespielt.
Diese Sendemastenmissionen waren echt die Höhe. :finger:
 
Zurück