• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Infos zur Beta für morgen angekündigt und neue Bilder erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3: Infos zur Beta für morgen angekündigt und neue Bilder erschienen

Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Infos zur Beta für morgen angekündigt und neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Infos zur Beta für morgen angekündigt und neue Bilder erschienen
 
AW: News - Diablo 3: Infos zur Beta für morgen angekündigt und neue Bilder erschienen

Auf den ersten Blick dachte ich da steht :-Diablo 3 Infos zur für morgen angekündigten Beta :-D

So ein Schock am Sonntag morgen!
Ich bleibe gespannt ob da jetzt mal endlich was handfestes bzgl Terminen kommt.
(ich hoffe ja immernoch auf 2011!)
 
AW: News - Diablo 3: Infos zur Beta für morgen angekündigt und neue Bilder erschienen

Ich glaub ich will die Beta mittlerweile nicht mehr. Will mich lieber vom fetigen Produkt "überraschen" lassen. Ach was war das schön, als das Diablo 2 im Menu zum aller ersten mal (nach Diablo 1) auf dem Monitor zeigte :-D
 
Zurück