• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshot zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked

ööhm.. ich finde das sieht aus wie san andreas mit ENB mod... oO"

Solche vids, bilder sind doch sowas von nicht zum ernst nehmen...

zudem ist die qualität sowas von mies ^^

ööhm.. ich finde das sieht aus wie san andreas mit ENB mod... oO"
San Andreas ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.Wohl gefaked und dann auch noch so das sich derjenige nicht mal Mühe dabei gegeben hat.
Überhaupt,lechzt die Gamerwelt wirklich so nach dem nächsten GTA,dass so ein komisch verwackeltes Video jetzt schon ne News auf PCgames.de wert ist?

100% Fake .. Warum Posted ihr so ein scheiß wenn es offensichtlich ist das es nicht GTA 5 is ?

Das ewige "so könnte GTA 5 aussehen" ist schon ziemlich nervig geworden.
Immer irgendwelche Screens oder Vids von einem alten GTA, die grafisch
etwas aufgebessert wurden, als GTA 5 zu verkaufen ist armselig.
Von einem renommierten Magazin erwartet man sowas eigentlich nicht.
Die Redakteure sollten so etwas wirklich lassen, es wirft nämlich ein
schräges Licht auf die Kompetenz des ganzen Magazins.

Das ewige "so könnte GTA 5 aussehen" ist schon ziemlich nervig geworden.
Immer irgendwelche Screens oder Vids von einem alten GTA, die grafisch
etwas aufgebessert wurden, als GTA 5 zu verkaufen ist armselig.
Von einem renommierten Magazin erwartet man sowas eigentlich nicht.
Die Redakteure sollten so etwas wirklich lassen, es wirft nämlich ein
schräges Licht auf die Kompetenz des ganzen Magazins.
das einzige Licht was mit solchen News auf Magazin und Redakteur fällt, ist die des Geld verdienens. Jeder klickt bringt Kohle, egal was hinter der News stecken mag und nur darum gehts hier.

Lol, ich ess nen Besen sammt Holz wenn das GTA 5 sein soll. Offensichtlicher Fake.

AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshot zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Also bitte, das ist GTA:SA mit ENB und gemoddeten Autos...

AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshot zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

PS: Auf den Screens ist der Polizeiwagen von San Francisco (SFPD), der Krankenwagen direkt dahinter hat die Aufschrift "San Andreas Ambulance"...

Wer sich in der Modding Szene auskennt weiß dass das der neue Kommende Mod Gta Iv And rage ist.Dabei handelt es sich um eine Konvertierte Gta san andreas Map die Eben für Gta Iv konvertiert wurde!

PS: Auf den Screens ist der Polizeiwagen von San Francisco (SFPD), der Krankenwagen direkt dahinter hat die Aufschrift "San Andreas Ambulance"...
Das Bild ist auch definitiv aus San Andreas, wie darunter zu lesen ist ;)

So ein Quark. Kein Mensch wackelt so mit der Kamera...man PCGames, gebt euch mal mehr Mühe und klaut mir Zeit mit besserem Mist.

lol allein die personen auf den screens sehen aus wie aus der GTA III engine
epic fail und warum merkt das kein pc games online redakteur, echt n armutszeugnis

lol allein die personen auf den screens sehen aus wie aus der GTA III engine
epic fail und warum merkt das kein pc games online redakteur, echt n armutszeugnis
epic fail? Unter den Bildern steht: "Hier seht ihr Modding-Bilder zu San Andreas." ;-)

Aber nice Mod für San Andreas ;)

Ich glaube das Video enstand einfach aus San Andreas, nicht weil die Bilder unter der News, wie deutlich markiert ^^, von San Andreas sind. Sondern da es sich hier wohl um eine stark gemoddete Version von SA handelt und der da einfach du die Pampa fährt, mir kommen die komischen Bäume und das grelle Grün einfach zu bekannt vor.

Meine Meinung:
100% fake :D

wenn ich etwas ins inter "leaken"(?) möchte, dann tu ich das doch mit einer besseren kamera und halt diese verdammt nochmal still ;)

GTA V: eine große flche wie GTA SA wäre wirklich schön.
Allerdings bitte OHNE diesen ganzen Hip Hop Mist ^^
UND: es wäre mal nett zu sehen wie der protagonist eigentlich zu einem Verbrecher wird!
Also 3,4 Missionen "Kindheit/Jugend wie es dazu kam :)

Passender YT-Kommentar: UFO Video Quality.

fake

Zurück