• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PlayStation Network Neustart: Sicherheitstest im Sony-Netzwerk dauert weiter an

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network Neustart: Sicherheitstest im Sony-Netzwerk dauert weiter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network Neustart: Sicherheitstest im Sony-Netzwerk dauert weiter an
 
Also ich würde Sony meine Kreditkarteninfos sicher nicht mehr anvertrauen. Die scheinen ja völlig hilflos, verlogen und absolut nicht Herr ihrer eigenen Server Infrastruktur zu sein. Sehr peinlich sowas.
 
Dann machs besser
Sehr kluger Kommentar :B

Mich nervt die Situation mehr als ich sagen kann! Ich habe mir kurz bevor die Server offline gingen eine PS3 gekauft und habe mich auf coole Indie-Games aus dem PSN gefreut die ich über Ostern und meinen darauf folgenden Urlaub zocken wollte: Flower, die PixelJunk-Spiele, MegaMan 9. Tja, PUSTEKUCHEN! Jetzt muss ich nächste Woche wieder arbeiten und immer noch kein PSN. Tolles Timing, wirklich! Ich hoff mal dass die Wiedergutmachnungs-Spiele was taugen und nicht irgendwelche uralten Billigspiele sind!
 
jetzt reichts endweder es passiert bald was oder noch mehr kunden gehen verloren danke sony das ihrs nicht geschaft habt euer nochkunde steigt bald um auf xbox
 
Ja ich find es echt lustig wie die Leute sich das vorstellen als ob das 5 minuten dauert. So einen Hacker-Angriff zu entdecken und die Luecken zu schliessen macht man nich mal eben so, ich finds lustig von daher machs besser. Klar ist es nervig aber das muss man verstehen dass so etwas nicht mal so eben geht.
 
Ja ich find es echt lustig wie die Leute sich das vorstellen als ob das 5 minuten dauert. So einen Hacker-Angriff zu entdecken und die Luecken zu schliessen macht man nich mal eben so, ich finds lustig von daher machs besser. Klar ist es nervig aber das muss man verstehen dass so etwas nicht mal so eben geht.
Es hat ja auch keiner gesagt, dass er nicht nachvollziehen kann, warum das so lange dauert - nur dass es die meisten Kunden extrem verärgert, was nunmal so ist, und dass Sony einfach generell ziemlich Mist mit der ganzen Sache gebaut hat...
 
lol wie manche heulen und suchten ... warten muss man nunmal können... und kauf dir doch ne xbox.... und zahl jeden monat geld fürn online modus... da stehen die dem sony netzwerk um einiges hinterher.... das ist doch genau sone frechheit.. wäre genau so wenn ich mirn pc kaufe und müsste dann für jede webseite geld zahlen die ich aufrufe..... nee also pc games... um das zu sehen kostet 2 euro im monat... usw usw usw ... also immer locker und abwarten :-D chillt einfach und genießt das wetter ;) ja da draußen gibts auch noch ne welt....
 
und noch nen kurzes wort dazu... freut euch über das was ihr habt... und nicht das was ihr braucht.... ihr macht euch von etwas abhängig was im grunde vollkommen unnötig ist.... es ist nen zeitvertreib nicht das leben.... ich zocke zwar liebend gerne aber so schlimm wie manch andere bin ich dann doch nicht
 
Kauf Dir doch nen PC zum zocken?
Ist mir noch nie passiert dass die Onlinedienste von all meinen Spielen gehackt wurden und dann nicht verfügbar waren. Aber hey, Konsolen sind vieeeel Gamerfreundlicher als der PC...
 
Leute , genießt einfach mal das Wetter .... es ist im moment so schön draußen un ihr wollt wirklich wieder nur daheim hocken um zu zocken ..und das wärend den ferien ....ferien sind da um was mit freunden zu machen raus gehen un chillen ..un nicht um zu zocken was völliger zeitfertreib ist...ich muss sagen ich zock auch liebend gerne so wie jeder der ne konsole hat ABER man muss nicht gleich jeden tag 2-3 stunden zocken ....
 
was soll das die von sony sollen ebend sagen wie lange es dauert es wierd langweilig ich raste bald aus hier wenn ich einen hacker treffen solte kriegt er die ps3 im a........ geschoben danke sony das es schon wieder neet klappt johl
 
AW: News - Sony bestätigt: Erste Playstation Network-Dienste gehen wieder online - PSN bald vollständig zurück

bei mir geht noch nix gibts den hier ein bei den es läuft ????
 
AW: News - Sony bestätigt: Erste Playstation Network-Dienste gehen wieder online - PSN bald vollständig zurück

bei mir geht noch nix gibts den hier ein bei den es läuft ????
Keine Panik.
Im Moment geht es bei 99% nicht, nur bei ausgesuchten Testpersonen.
Vermute mal 1-2 Tage wirst du noch warten müssen.
Nutze die Zeit gehe raus, las dich braun brennen oder gehe Eis essen. :-D
 
AW: News - Sony bestätigt: Erste Playstation Network-Dienste gehen wieder online - PSN bald vollständig zurück

SOE Server sind wieder on
 
AW: News - PlayStation Network PSN online: Sony fährt jetzt Onlineserver hoch - Firmware 3.61 für PS3 verfügbar!

es geht bei mir wieder jipppiiii
 
AW: News - PlayStation Network PSN online: Sony fährt jetzt Onlineserver hoch - Firmware 3.61 für PS3 verfügbar!

laber kein scheiss in Deutschland gehts noch net
 
AW: News - PlayStation Network PSN online: Sony fährt jetzt Onlineserver hoch - Firmware 3.61 für PS3 verfügbar!

wo kann ich das password ändern ?
 
AW: News - PlayStation Network PSN online: Sony fährt jetzt Onlineserver hoch - Firmware 3.61 für PS3 verfügbar!

sry nee das geht auch noch nicht bei mir der hat nur den patch geladen
 
AW: News - PlayStation Network PSN online: Sony fährt jetzt Onlineserver hoch - Update 3.61 für PS3 verfügbar!

http://blog.us.playstation.com/2011/05/14/play-on-%E2%80%93-psn-restoration-begins-now/ hier kannste sehen wo das PSN schon funktioniert. Allerdings nur in den USA. Man kann davon ausgehen das Europa erst danach losgeht. Aber ob die direkt danach in EU loslegen kann man nur spekulieren. Kann in 2 Stunden oder in 2 Tagen wieder funzen. Wahrscheinlich ist aber eher 2 Stunden.. Das Passwort kannst du dann ändern wenn das PSN auch wieder funktioniert.
 
Zurück