• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai?

Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai?
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai?

bei dem ausschlachten der marke, kann ja nur ein aufguss der alten engine kommen. demzufolge gewohnte mohrhuhnkost
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai?

Ich denke auch das es die alte Engine wird.
Robert Bowling (Infinity Ward Community Manager und Creative Strategist)
sagte :
" ...Eine neue Engine wäre kontraproduktiv. Eine solche braucht viele Jahre Entwicklungs- und Optimierungszeit."

also alles alter Brei!

Mal sehn wie Battlefield 3 wird. Der direkte Vergleich zu dem Spiel ist schwer aber ich denke viele werden sich nur für ein Spiel entscheiden können.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai?

Läuft da nicht noch ein Rechtsstreit um die Namensrechte?
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai?

Yeah, ein neuer CoD-Teil, wird sicherlich genau so gut wie Black Ops, da gebe ich doch gerne 60€ aus um nach 2h gelangweilt das Pad in die Ecke zu legen.
Im Ernst, ich kann nicht verstehen was Leute an der Marke noch so toll finden. Wenn sich wenigstens spielerisch oder sonst wie etwas daran verändern würde, dann könnte ich es ja noch verstehen, aber zwischen Cod: MW1 und allen anderen Teilen erkenne ich wirklich kaum einen Unterschied, ist doch wie immer nur ein Aufguß von alt bekanntem Material.
Wirklich traurig... und der scheiß verkauft sich dann wieder 20 Millionen mal.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover

Ähh.. China... Sack Reis... irgendwas is mit dem passiert.. ach wird schon nicht so wichtig gewesen sein.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover enthüllt

Sicherlich wird da noch etwas passieren noch steht der Streit um die Modern Warfare Namensrechte aus. Und da soweit ich weiß in den beteiligten Entwicklerstudios keine wirklichen Grafikgenies sitzen siehe Sledgehammer, Treyarch(die vorhandene Engines auch noch schlechter machen a la CoD World at War und Black Ops) wird das Game wohl auf der alten IW Engine basieren.*gähn*
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover enthüllt

Jetzt mal auch was anderes als " Call of duty ist scheisse"

Die "3" auf den Bild passt nicht zu der Battlefield "drei". Die ist nämlich "dünner" und auch nicht grün. Mich erinnerts auch irgendwie an MW2. Aber das interessiert ja keinen.


So, soll ich jetzt mit irgendein Wayne kommentar oder lieber Sack umgefallen Kommentar posten?
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover enthüllt

Freu mich auf meinen wahrscheinlich letzten COD teil, aufjedenfall der letzte Teil der 100% gekauft wird, will dann doch die MW-geschichte beendet sehen und wer weiß evtl gibt es ja dch noch Überraschungen aufgrund der neuen Studios die da mitmachen.
Solang Treyarch da die Finger rauslässt hab ich eig Hoffnungen auf einen gute Storx und MP
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai?

Yeah, ein neuer CoD-Teil, wird sicherlich genau so gut wie Black Ops, da gebe ich doch gerne 60€ aus um nach 2h gelangweilt das Pad in die Ecke zu legen.
Im Ernst, ich kann nicht verstehen was Leute an der Marke noch so toll finden. Wenn sich wenigstens spielerisch oder sonst wie etwas daran verändern würde, dann könnte ich es ja noch verstehen, aber zwischen Cod: MW1 und allen anderen Teilen erkenne ich wirklich kaum einen Unterschied, ist doch wie immer nur ein Aufguß von alt bekanntem Material.
Wirklich traurig... und der scheiß verkauft sich dann wieder 20 Millionen mal.
Ich habe das Gefühl einige stellen die falschen Erwartungen an diese Reihe. CoD war schon immer ein klassischer Shooter dessen hauptstärken in der Inszenierung (Filmische spektakel) beruhten. Was anderes würde ich von MW3 auch nicht erwarten, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Fussball spielt man seit 100 Jahren auch mit nem Ball, 11 vs. 11 und mit 2 Toren. Und trotzdem wird es nicht langweilig, weils halt n bewehrtes und beliebtes Spielprinzip ist. So sehe ich das mit klassischen Shootern auch. Da müssen keine extremen Neuerungen rein, die das Gameplay völlig ummodeln. Sonst wäre es kein CoD mehr.

Das einzige was ich an Black Ops wirklich zu bemängeln habe ist die viel zu kurze Spieldauer des SPs und der unverhältnismäßig hohe Preis dazu. Was das angeht war MW 1 wesentlich besser.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover enthüllt

BTW erinnert mich die "3" auf dem Cover auch eher an BF als an MW. Die Schriftform ähnelt eher der "2" bei BF2 als der "2" bei MW2.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover enthüllt

Das naechste CoD wird nur gekauft wenn wieder 50+ Server zurueckkehren wie in CoD MW1, sonst bekommt EA naemlich mein Geld.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover enthüllt

Jetzt mal ehrlich warum sollte bei MW3 stehen the biggest game ever returns:-/?
Das ein neues mw kommt ist doch eig klar dass hingegen ein bf 3 kommt bzw wann war nicht so sicher.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover enthüllt

wie ich mich kenn werde ichs mir ja doch irgendwann holen .. auch wenn ich mich jetzt schon dafür hasse *lol*
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover enthüllt

bevor ich mir das hole, werde ich erstmal auf metacritic die userrezessionen durchlesen.
und wenn es grafisch so hässlich wird wie black ops, oder performancemäßig ebenfalls, dann goodbye activi$ion.
hab mir am donnerstag ne xbox geholt, um sportspiele drauf zu zocken. hab den marktplatz ausprobiert und mw2 demo runtergeladen, sowie bf1943 demo.
ich kann einfach nicht verstehen, wieso shooter und games für konsole ausgelegt werden... omg es ist sooo schlecht...
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover enthüllt

BTW erinnert mich die "3" auf dem Cover auch eher an BF als an MW. Die Schriftform ähnelt eher der "2" bei BF2 als der "2" bei MW2.
/sign
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover

Ähh.. China... Sack Reis... irgendwas is mit dem passiert.. ach wird schon nicht so wichtig gewesen sein.

armer kerl du - es war einer der schönsten maisamstage der ganzen letzten jahrzehnte und du sitzt 14 uhr vorm rechner - klickst auf nem thread, der dich überhaupt nicht interessiert und schreibst dann auch noch so nen kommentar...

du mußt dich ja vor langer weile gekrümmt haben...

zum thread ;)
juhu - ein neues cod - ich hab zwar selbst mit der reihe aufgehört als mw2 mir nicht mehr gefallen hat - aber der ganze rummel um jeden neuen titel zu verfolgen ist schon witzig
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai? Update: Magazin-Cover

Ähh.. China... Sack Reis... irgendwas is mit dem passiert.. ach wird schon nicht so wichtig gewesen sein.

armer kerl du - es war einer der schönsten maisamstage der ganzen letzten jahrzehnte und du sitzt 14 uhr vorm rechner - klickst auf nem thread, der dich überhaupt nicht interessiert und schreibst dann auch noch so nen kommentar...

du mußt dich ja vor langer weile gekrümmt haben...

zum thread ;)
juhu - ein neues cod - ich hab zwar selbst mit der reihe aufgehört als mw2 mir nicht mehr gefallen hat - aber der ganze rummel um jeden neuen titel zu verfolgen ist schon witzig
Gegeben. :-D
 
AW: News - Modern Warfare 3: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder Ende Mai?

Och wie schön, endlich wieder ein neues COD :B
 
Zurück