• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer
 
AW: News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

Ich freue mich riesig auf das Game :) Es wird sicher super Gut :)
 
AW: News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

wenn das spiel so gut wird wie es aussieht, hoffe ich das die Entwickler daran richtig gut verdienen !
 
AW: News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

Bevor ich das Spiel anrühre, kommt mir erstmal ein neuer Rechner ins Haus, damit ich diese wunderschöne Grafik auch voll ausnutzen kann. Ich glaube sogar, TW2 könnte der neue Grafikmeilenstein werden, bis zum erscheinen von BF3, da sich die Entwicklung im Gegensatz aller anderen Spiele, bislang nur auf den PC konzentriert hat.
 
AW: News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

Bevor ich das Spiel anrühre, kommt mir erstmal ein neuer Rechner ins Haus, damit ich diese wunderschöne Grafik auch voll ausnutzen kann. Ich glaube sogar, TW2 könnte der neue Grafikmeilenstein werden, bis zum erscheinen von BF3, da sich die Entwicklung im Gegensatz aller anderen Spiele, bislang nur auf den PC konzentriert hat.
Auf jeden Fall. Witcher 2 ist die neue Grafikreferenz bis BF3. Crysis 2 hat einfach schlechtere Texturen. Richtig geiler Trailer.

Was auffällt: Diese Landstriche wirken allesamt extrem handgemacht. das wird wohl auch der größte Vorteil gegenüber Open World Spielen wie Skyrim bleiben. man hat auf bisherigen Bilder schon gesehen, dass sie logischerweise nicht an The Witcher 2 rankommen.
 
AW: News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

Das sieht sehr gut aus, ich hoffe, dass meine Kiste diese Grafikpracht noch einigermaßen stemmen wird. Ansonsten müsste ich mir vielleicht doch ein paar Gedanken über Hardware Aufrüstungen machen.
 
AW: News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

das Spiel wird tausend mal besser als der RPG Müll von Bioware. The Witcher 2 wird endlich mal wieder zeigen wie ein richtiges RPG aussehen muss
 
AW: News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

Bevor ich das Spiel anrühre, kommt mir erstmal ein neuer Rechner ins Haus, damit ich diese wunderschöne Grafik auch voll ausnutzen kann. Ich glaube sogar, TW2 könnte der neue Grafikmeilenstein werden, bis zum erscheinen von BF3, da sich die Entwicklung im Gegensatz aller anderen Spiele, bislang nur auf den PC konzentriert hat.
Auf jeden Fall. Witcher 2 ist die neue Grafikreferenz bis BF3. Crysis 2 hat einfach schlechtere Texturen. Richtig geiler Trailer.

Was auffällt: Diese Landstriche wirken allesamt extrem handgemacht. das wird wohl auch der größte Vorteil gegenüber Open World Spielen wie Skyrim bleiben. man hat auf bisherigen Bilder schon gesehen, dass sie logischerweise nicht an The Witcher 2 rankommen.
Ich finde auch, dass die Landstriche sehr detailverliebt und "real" aussehen. Fast wie von der Natur selbst erschaffen. :) Was mir am besten gefallen hat im dem Video: die extreme Weitsicht! Besonders die Stelle wo man die lange Palisadenmauer aus Holz sieht! Wow! Ich freu mich sehr auf das Spiel. :)
 
AW: News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

Naja die weitsicht ist natürlich nicht wirklich echt, da die berge, wälder, etc die man an verschiedenen stellen im Hintergrund sieht oft nur eine unerreichbare Kulisse sind. deshalb sind die nich schwer zu berechnen. weitsicht kann skyrim beispielsweise viel viel besser.
 
AW: News - The Witcher 2: Stimmig inszenierte Schauplätze im neuen Gameplay-Trailer

Ich wills endlich haben -.-

Schon seit langer Zeit vorbestellt.
 
Zurück