• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Wir wollen es wissen - wo habt ihr es gekauft?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Wir wollen es wissen - wo habt ihr es gekauft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Wir wollen es wissen - wo habt ihr es gekauft?
 
zavvi.com für 30 Euro vorbestellt. Immer noch nicht da, aber das ist für mich kein Problem.
 
22 Pfund, Geschenk aus UK.
 
Gar nicht - ich warte bis es günstiger ist :)
 
ca. 20.- , key aus UK und am Release Tag gespielt. Zahle für nagelneue Spiele nie mehr als 25.-, für Versionen inkl. Deutsch, jeder der mehr zahlt ist selber Schuld. Wer ein Internet hat hat die Möglichkeiten. Mein Tipp Ebay, die unterbieten sich dort alle mit den Key Preisen, einen nehmen der über 95% possitive Bewertungen hat, liefern meistens innerhalb von 15 min, noch nie Pech gehabt.
 
Steam.
Etwas dekadent, bedenkt man den hohen Preis dort im Verhältnis zu anderen Anbietern, aber ich lade mittlerweile aus Bequemlichkeit meine Spiele alle (sofern es sie dort gibt) bei Steam. :-D
 
Kann man auch an der Umfrage teilnehmen wenn man Portal nicht hat und auch nicht plant an der Situation was zu ändern?
 
Ich habe Portal 2 bei Steam vorbestellt. Ich hätte es ohnehin gekauft, und es war das Geld auf jeden Fall wert.
 
Two Pack per Proxie bei Steam UK ( 28 € pro Spiel)
 
Amazon.co.uk

Viel günstiger als sämtliche Europreise und sogar um die Hälfte günstiger als in Schweizer Franken.

Zusätzlich sind es immer Originalversionen (auch wenn man die theoretisch bei uns auch so bekommen würde, aber dann eben halt zu einem gesalzenen Preis).
 
Two Pack per Proxie bei Steam UK ( 28 € pro Spiel)
Account + Spiele weg, wenn Steam das rauskriegt.
no risk, no fun, oder? ab mal im ernst, bei den 2 spielen im jahr die ich mir so hole (normal über amazon.co.uk / hab halt doch lieber ne verpackung) wird das nicht auffallen und wenn doch, so ist das mein problem oder?
Sobald du mehrere Spiele in deinem Steamkonto hast, wird das Risiko dann aber doch größer ...

Sicher ist das dein Problem, aber vielleicht warst du dir dessen ja nicht bewußt, also hab ich dich darauf hingewiesen (und dann erst gesehen, daß das schon jemand anders gepostet hatte ...)
 
Kann man auch an der Umfrage teilnehmen wenn man Portal nicht hat und auch nicht plant an der Situation was zu ändern?
Zu welchem Zweck?

@Topic:
Kann ich noch nicht sagen, ich warte erst noch ein wenig ab und werde es mir da kaufen, wo es am günstigsten ist. Könnte also von mehreren Quellen kommen, von daher stimme ich mal nicht ab.
Steam wird es aber eher nicht werden, dafür müsste ich sonst noch 1-2 Jahre warten, bis es als lukrativer Deal verwurstet wird.
 
Amazon.co.uk

Viel günstiger als sämtliche Europreise und sogar um die Hälfte günstiger als in Schweizer Franken.

Zusätzlich sind es immer Originalversionen (auch wenn man die theoretisch bei uns auch so bekommen würde, aber dann eben halt zu einem gesalzenen Preis).
Hab noch nie da bestellt.Kommt doch noch Zoll drauf oder wie is das?
 
Amazon.co.uk

Viel günstiger als sämtliche Europreise und sogar um die Hälfte günstiger als in Schweizer Franken.

Zusätzlich sind es immer Originalversionen (auch wenn man die theoretisch bei uns auch so bekommen würde, aber dann eben halt zu einem gesalzenen Preis).
Hab noch nie da bestellt.Kommt doch noch Zoll drauf oder wie is das?
Nein, Zollunion ist das Stichwort. Netterweise werden die Bestellungen bei amazon.co.uk zu 90% auch, wie die Bestellungen bei amazon.de, aus Bad Hersfeld verschickt und werden damit genauso so schnell durch DHL befördert.

Zwar etwas ärgerlich, dass man für den kurzen Weg ~5GBP Porto zahlt, aber im Endeffekt immer noch wesentlich billiger, als der direkte Kauf in DE. :B

Ach ja, mein Portal 2 ist auch diesen Weg gekommen.
 
Zurück