• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic kostet 80 Millionen Dollar in der Entwicklung

ThomasLukasczyk

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic kostet 80 Millionen Dollar in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic kostet 80 Millionen Dollar in der Entwicklung
 
80 Mio. finde ich heutzutage gar nicht mal mehr so viel. Wenn man mal bedenkt dass Entwicklungen wie Modern Warfare 2 schon an der 200 Mio. Dollar Marke kratzen - da ist ein erheblich umfangreicheres Spiel wie TOR mit 80 Mio. doch günstig dabei, oder? :-D
 
World of Warcraft 1.0 hat Blizzard anscheinend 50 Mio Dollar gekostet. Mit 80 Mio Dollar sprengt BioWare sicher nicht irgendwelche Rahmen. Sogar Real Madrid hat einiges mehr für Christiano Ronaldo bezahlt^^
 
PcGames gibt Anal (yst) Pachter und seiner Glaskugel mal wieder ein Forum
 
Weniger blabla mehr Gamefacts.
 
80 Mio. finde ich heutzutage gar nicht mal mehr so viel. Wenn man mal bedenkt dass Entwicklungen wie Modern Warfare 2 schon an der 200 Mio. Dollar Marke kratzen - da ist ein erheblich umfangreicheres Spiel wie TOR mit 80 Mio. doch günstig dabei, oder? :-D
CoD kratzt an der 200 Mio Marke wegen der 150 Mio Werbekosten. (kein Witz)
 
Mir wurst. Ich will nur ein gutes Spiel. Da können sie von mir aus eine Milliarde Dollar reinstecken. Und wenn die das nicht hinkriegen, dann werden se untergehen, samt ihrem Casual Müll. Das will keiner. Ich will es nicht. Niemand will es. An SWTOR wird soviel Erwartung gestellt, dass sprengt schon beinahe den Rahmen. Und von 80 Mille Entwicklungskosten kann ich auch mal was erwarten. Ich bin da sehr gespannt, auch wenn ich mich sehr auf das Game freue, dennoch seh ich das sehr skeptisch. Immerhin hat hier EA die Finger im Spiel und man hat schon bei Dragon Age 2 gesehen (und die ME3 News..) was die für ein Unfug da machen. Wenn nun dem Spiel das gleiche wiederfährt, na dann gute Nacht.
 
Wurde die Vollvertonung nicht wieder gekippt?
 
was vollvertonung bringt hat man ja bei da2 gesehn :O
 
Zurück