• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 94: Duke Nukem Forever, Tropico 4, World of Tanks und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Der PC Games-Podcast 94: Duke Nukem Forever, Tropico 4, World of Tanks und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Der PC Games-Podcast 94: Duke Nukem Forever, Tropico 4, World of Tanks und mehr
 
haha schön, ich merk schon, das wird wieder ein Podcast, den ich nicht im Zug hören darf, sonst schauen mich wieder alle nur blöd an, weil ich dasitze und vor lachen ersticke ;)
muss leider grad für ne Prüfung lernen, deshalb muss der vollständige Podcast noch warten, aber die ersten Minuten reinhörn ham mich ja schonmal untern Tisch gebracht: "Der Schlütti hats geschafft, auf einer Tastatur eine Schreibmaschine zu simulieren!" :B
 
hach ja
aber ich glaube ich toppe Schlütti noch mit der Lautstärke :B
 
"Der Schlütter ist der Airline Tycoon-Mensch", das ist ja super :-D Dann hoffe ich mal, dass der Schlütti ordentlich auf die Qualität und den Spielspaß von AT2 achtet. Das gleiche hoffe ich natürlich auch für Tropico 4. Auf beide Titel freue ich mich wirklich sehr.
Sehr schön, dass Dennis so einige Sachen zu Tropico 4 erzählt hat. :top:
 
Ja, ich will!
Ich denke, dass diese Idee euren Podcast um eine spassige Komponente erweitern würde. Auch wenn es vielleicht hin und wieder dem testenden Redakteur seelische Qualen beschert, sich mit dem Sofware-Müll zu beschäftigen. ;)
Eine Warnung für potenzielle Käufer wäre es allemal.
 
Ich will auch und hätte da mal eine Frage: Warum sind auf der DVD so wenige Videos?
 
Schöner Podcast, wenn auch etwas kurz. Das mit den Gästen finde ich eine gute Idee, bietet sich auch an. Ab jetzt kaufe ich nur noch Kalypso-Spiele *HUSTHUST* ;)

Habe auch eine Frage: Sind Emulatoren eigentlich legal? Man kann alte Titel, die inzwischen teilweise richtig teuer sind, kostenlos auf dem PC spielen, weshalb ich da so meine Zweifel habe, ob ich das darf. Und darf man es, wenn man das Originalspiel besitzt?

lg Pleisteischen
 
Schade dass der Podcast dieses Mal ein wenig zu kurz war, sonst wie immer super Folge. Ich hätte da noch als Gymnasiast eine Frage: Ist es möglich (mit Abitur) ggf. nach einem Informatikstudium bei euch ein Voluntariat zu machen, und danach Redakteur zu werden, oder werden da noch weitere Dinge benötigt?

Grüße
Martin
 
Schade dass der Podcast dieses Mal ein wenig zu kurz war, sonst wie immer super Folge. Ich hätte da noch als Gymnasiast eine Frage: Ist es möglich (mit Abitur) ggf. nach einem Informatikstudium bei euch ein Voluntariat zu machen, und danach Redakteur zu werden, oder werden da noch weitere Dinge benötigt?

Grüße
Martin
Möglich ist das grundsätzlich schon, Voraussetzung ist jedoch, dass gerade ein Volontär gesucht wird. Ansonsten bietet sich immer ein Praktikum an (Praktikanten werden auch regelmäßiger gesucht), um schon ein mal in den Job hinein zu schnuppern.
 
Nette Folge, die Themen haben mich diesmal zwar nicht sonderlich interessiert, aber was soll man machen. Die Besuche sind super, das solltet ihr öfters mal wiederholen.

Könntet ihr mal was zu Dungeon Siege 3 erzählen, das soll ja Mitte Juni kommen, und außer der Handvoll Helden- und Koop-Preview Videos hab ich davon noch nicht soviel mitbekommen (vielleicht hab ich ja was verpasst).
 
Subba Podcast mal wieder, wenn auch bedingt kurz, aber man hat ja abhilfe versprochen.

Hätte anschließend zu Paraciel auch noch ne Frage: Wie steht ihr eigentlich zu neueren vertriebsformen als das Heft; Also onlinemaganzine, mehr Videomagazine im buffed-show oder gameOne Stil, iPad/E-Book Magazine?

jetzt, da portal 2 raus ist, was ist bei valve nun in der röhre? darf man vielleciht auf ein half-life 3 hoffen oder wird es das erst mit den neuen konsolen geben?
 
Schade dass der Podcast dieses Mal ein wenig zu kurz war, sonst wie immer super Folge. Ich hätte da noch als Gymnasiast eine Frage: Ist es möglich (mit Abitur) ggf. nach einem Informatikstudium bei euch ein Voluntariat zu machen, und danach Redakteur zu werden, oder werden da noch weitere Dinge benötigt?

Grüße
Martin
Möglich ist das grundsätzlich schon, Voraussetzung ist jedoch, dass gerade ein Volontär gesucht wird. Ansonsten bietet sich immer ein Praktikum an (Praktikanten werden auch regelmäßiger gesucht), um schon ein mal in den Job hinein zu schnuppern.
nicht zu vergessen das man so bei einem Praktikum auch schonmal einen positiven Eindruck hinterlassen kann

Aber ein Informatikstudium brauch man da nicht wirklich, ich wüsste aktuell auch grade von keinem da der das Studiert hat *Stalker-Liste durchschau*
 
Zurück