• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arbeitet Ubisoft an Might & Magic: Raiders?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Arbeitet Ubisoft an Might & Magic: Raiders? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arbeitet Ubisoft an Might & Magic: Raiders?
 
Ich wünsch mir eine Fortsetzung oder ein genauso tolles Spiel, wie es Dark Messiah war. :-D Das Spiel war der Hammer, auch wenn nach dem zweiten Durchgang der Eindruck entstand, dass man noch mehr hätte verbessern können. Nichtsdestotrotz eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
ich kann mich nur dem vorredner anschließen, das gameplay ist einfach einmalig, jedoch ist es leider nicht mehr so "komplex" wie Arx Fatalis, was mMn fast das bessere Spiel war, aber die Schwerkämpfe waren in keinem Spiel so intensiv wie bei Dark Messiah.
 
Das ist natürlich alles (insbesondere, was das "actionlastig" angeht) nur reine Spekulation meinerseits.
Nicht, dass ich nachher gevierteilt werde, wenn Ubisoft doch kein DMoMM-Teil 2 auf der E3 ankündigt. :-D
 
Ohja bitte. Ich hab Dark Messiah geliebt. Das hat so viel Spaß gemacht die Orks in der Wolkenstadt einfach von den Wegen in die Tiefe zu treten oder mit Eiszauber den Boden rutschig machen und sehen wie sie einfach ausrutschen.
 
Ich schliess mich den Jungs da unten an. Ich hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, wieso man keine Fortzsetzung von so einem Epic Win Spiel macht/plant.
 
Ich bin auch ganz stark für eine Fortsetzung im Stile von Dark Messiah. Den Singleplayer habe ich verschlungen. Auch für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ein absolut fantastisches Ego-Action-RPG.

Nicht nur die Zauber und Schwerter haben mir gefallen, auch das Bogenschiessen war klasse. Nicht zu vergessen die netten Begleitungen. :-D Tolle Charaktere.
 
Hoffentlich wird's ein Nachfolger von Dark Messiah. Im Singleplayer bis jetzt das beste Nahkampf-Gameplay, das ich kenne.
 
Hoffentlich denn Dark Messiah ist für mich eins der besten Spiele besonders die Kämpfe waren genial
 
Zurück