• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Ich hoffe damit erscheint kein Spiel, was sich gegen CoD oder Battlefield durchsetzen wird, sondern eins, was in sich gut wird.
Achja, mehr zum Multiplayer bitte :P
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Geil! Als Taktik-Shooter-Fan war man in den letzten Jahren ja fast verhungert, weil kaum was nachkam, da ist es umso schöner, wenn jetzt etwas Neues kommt.
Ich freu mich schon sehr drauf und hoffe, das wird was :-D
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Klingt schon mal ziemlich interessant - hoffe, die bekommen das auch ohne größere Bugs / KI Patzer hin.
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Meiner Meinung nach auch der erste WK 2 Shooter, der eine deutsche Kampange bietet!
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Ja das stimmt, der erste Shooter der eine deutsche Kampange hat. Die großen hatten wohl Angst davor. Für mich wird ein Traum war und es ist schon gekauft :)

Was ist ne PE-2?
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Die PE-2 war ein kleiner Sowjetischer Bomber.

http://de.wikipedia.org/wiki/Petljakow_Pe-2
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Geil geil geil! Mich als WK2 interessierter natürlich eine Gold Meldung! kann den ganzen Modern Mist nicht mehr sehen!

Falsch, die erste deutsche Kampagne wird Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad bieten:)

Und ne PE-2 ist ein sowjetisches Flugzeug und wurde hauptsächliche zur Bondentruppen unterstützung eingesetzt!
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Endlich mal ein Spiel, was mich wirklich interessiert
Ich bin gespannt, ob dabei ein gutes Spiel rauskommt. Es steht jedenfalls schon mal sehr weit oben auf meiner Beobachtungsliste :)
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

das einzige was mir nicht gefällt ist die Arma2 engine...Hardware fressendes Monster..
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

super! ich finde die arma2 engine eine der grafisch besten engines der welt.
also grafisch kann schon mal kaum was schiefgehen - hoffe sie bekommen ne gute KI zusammen.. freu mich jedenfalls schon mehr von dem spiel zu hören
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Das schmeckt mir !

Endlich wieder mal WWII . Nach der letzten Enttäuschung (COD:BO) bin ich für neues offen. Vorallem ein deutscher Spieleentwickler.

Ich lade schon mal meine mp40 druch :-D

Gruß
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

das einzige was mir nicht gefällt ist die Arma2 engine...Hardware fressendes Monster..
Eine Engine ist immer nur so gut wie der Entwickler der sie benutzt \ optimiert...

Zum Spiel : Sieht jetzt nicht schlecht aus aber auch nicht berauschend.Wobei die Bildschärfe und die Modelle etc gelungen zu sein scheinen.
Mal sehen was das Gameplay etc. zu bieten haben wird....
Schaumamal
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

da ich die Fernkämpfe in ArmA2 nicht mochte, hoffe ich das es bei diesem Spiel schöne Schützengräben Feuergefechte geben wird, bei denen man dem Gegner auch mal 5-10 Meter vor der Nase hat.
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Na endlich mal nen anderes als nen Strategiespiel wo man auf unserer Seite spielen kann.
Ne schöne deutsche Kampagne wär doch super.
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Danke für die Info wegen der PE-2. Ist das überhaupt in Deutschland eine deutsche offline Kampange für die Wehrmacht?
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Wer mich dann adden will soll einfach nach STEINER suchen :)

Jawoll :-D
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Da Ich Arma 2 selbst nach 10 Stunden spielen noch nicht wirklich verstanden habe, werde ich wohl auch mit diesem Spiel meine Probleme haben. Ich hoffe wirklich mal auf eine bessere Einsteigerfreundlichkeit.
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Da Ich Arma 2 selbst nach 10 Stunden spielen noch nicht wirklich verstanden habe, werde ich wohl auch mit diesem Spiel meine Probleme haben. Ich hoffe wirklich mal auf eine bessere Einsteigerfreundlichkeit.
Wenn du was nicht weißt, einfach nachfragen, z.B. hier: http://hx3.de/arma-2-armed-assault-2-156/

Soll jetzt keine Werbung für die Seite sein, aber die Leute dort sind sehr hilfsbereit und helfen auch gerne ArmA-Anfängern. Hab da noch nie erlebt, dass da einer ausgelacht wurde oder sonstiges.
 
AW: News - Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Da Ich Arma 2 selbst nach 10 Stunden spielen noch nicht wirklich verstanden habe, werde ich wohl auch mit diesem Spiel meine Probleme haben. Ich hoffe wirklich mal auf eine bessere Einsteigerfreundlichkeit.
Wenn du was nicht weißt, einfach nachfragen, z.B. hier: http://hx3.de/arma-2-armed-assault-2-156/

Soll jetzt keine Werbung für die Seite sein, aber die Leute dort sind sehr hilfsbereit und helfen auch gerne ArmA-Anfängern. Hab da noch nie erlebt, dass da einer ausgelacht wurde oder sonstiges.
ja die community is einfach toll, gibts keinen kindergarten ;)
 
Zurück