• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - Ezio hat seinen dritten Auftritt im November

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Ezio hat seinen dritten Auftritt im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Ezio hat seinen dritten Auftritt im November
 
Seid ihr absolut sicher, dass die PC-Version zeitgleich kommt?

Außerdem passt der Text über dem Bild nicht zum Text unter dem Bild. (Charaktere)
 
Och nö, nicht schon wieder Ezio. Den konnte ich schon im zweiten Teil nicht leiden. Altair war mir wesentlich sympathischer :/
 
ahh.... also wieder ezio :)
fein fein!
find ich nicht übel, da es als richtiger "ezio-abschluss" betitelt wird, bin also schonmal gespannt!
Was erwartet uns bei AC noch alles?!
Gibt es gar irgendwann eine riesen "Special-Box-Edition"
"The AC-Chronicles!" ?! ^^

Bin aber auch schon gespannt was NACH ezio kommt.

Ich finde Altair könnte immer so eine zwischenfigur sein (in Rückblenden etc...)
 
Och nö, nicht schon wieder Ezio. Den konnte ich schon im zweiten Teil nicht leiden. Altair war mir wesentlich sympathischer :/
Ich mag beide nicht besonders. Altair war ein arrogantes Stück Aas und Ezio kann den Mund nicht halten. :B
 
Einfallslos... ich habe mir weit mehr erhofft... mal davon abgesehen, dass es jährlich einen Ableger gibt und somit der nächste Assassine wohl gegen Weihnachten 2012 in Erscheinung treten wird, find ichs schwach schon wieder Ezio ins Feld zu führen... selbst Altair wäre besser gewesen :/
 
Oh Mann! Noch mal Ezio? Nicht das ich was gegen ihn habe, aber wie alt war er den schon in Brotherhood? Da wird's dann doch schwerer mit der Kletterrei.
 
Schöner Schauplatz! :)

Also Altair habe ich in AC1 gar nicht so wirklich wahrgenommen als Persönlichkeit. Ist ja nun auch schon eine Weile her, aber abgesehen von seinem Namen habe ich keinerlei Erinnerungen, was ihn ausmacht, was ihn prägt. Da ist nichts hängengeblieben, sogar eher mehr vom Bösewicht. Daher hatte ich mir für AC2 gewünscht, dass die Charaktere ausgebaut werden.
Aber da ich es immer noch nicht gespielt habe... :-D Aber in den Trailern sah es immer danach aus und nun kommt das dritte Mal Ezio.. viel Raum, um eine Persönlichkeit aufzubauen. :)

Die Charaktere aus der Gegenwart waren aber schon in Teil 1 klasse. Und das hatte auch mit diesem Cliffhanger aufgehört... ich sollte langsam wirklich mal AC2 angehen.


Edit: Ah, ja. Jetzt, da es Dr-Breen erwähnt... Altair war arrogant. Richtig, daran erinnere ich mich. :-D
 
Oh, wie sehr ich mich darauf freue. =)
Es erscheint mir auch vielversprechender, sich auf die drei bereits etablierten Hauptcharaktere zu konzentrieren, als noch einen dritten Assassinen- Abkömmling auftreten zu lassen, auch wenn ich kaum gedacht hätte, dass Ezio wieder eine so große Rolle spielen würde. Er ist in Brotherhood bereits Mitte 40, oder?

Noch mehr freue ich mich allerdings darauf, dass Altair wieder dabei sein wird; die Geschichte um den Kodex fand ich nämlich recht spannend und es war nett, mal einen etwas arroganteren Protagonisten zu steuern. ;)
 
Seid ihr absolut sicher, dass die PC-Version zeitgleich kommt?
So sagt es zumindest die Pressemitteilung von Ubisoft.

NICE.

Oh, wie sehr ich mich darauf freue. =)
Es erscheint mir auch vielversprechender, sich auf die drei bereits etablierten Hauptcharaktere zu konzentrieren, als noch einen dritten Assassinen- Abkömmling auftreten zu lassen, auch wenn ich kaum gedacht hätte, dass Ezio wieder eine so große Rolle spielen würde. Er ist in Brotherhood bereits Mitte 40, oder?
Minimum 47. ;)
 
Edit: Ah, ja. Jetzt, da es Dr-Breen erwähnt... Altair war arrogant. Richtig, daran erinnere ich mich. :-D
Ja, der mit dem Kodex, der den Orden scheinbar in Abwesenheit des Spieles ziemlich umgekrempelt und gleich noch
eine Templerin geschwängert hat
. :B

Das war so schade an Teil 1: einige interessante Geschichten fanden in den Nacherzählungen durch den Kodex in Teil 2 und die Handheld- Umsetzungen statt, so das Altair im Vergleich zu Ezio, dessen Werdegang man nachspielte, recht "blass" blieb.


Ja, so schaut er auf dem Bild auch aus. ;)
Von der ersten Kletteraktion in Rom ganz zu schweigen.
 
Seid ihr absolut sicher, dass die PC-Version zeitgleich kommt?
So sagt es zumindest die Pressemitteilung von Ubisoft.

NICE.
Ähm, nur mal so: Ubisoft hat bisher bei jedem Teil angekündigt, dass man die PC-Version zeitglich veröffentlichen werde. Nur um kurz vor erscheinen der Konsolen-Versionen die PC-Version jedes mal doch zu verschieben - jedes mal, immer! Also versprech ich Dir hier eins: die PC-Version wird etwa 3 Monate später erscheinen. Ich verwette meinen Arsch darauf.
Ubisioft :finger: auf die Aussage würde ich garnichts geben.

Grüße

Corni
 
Assassins Creed 2.75? ... Och Mensch wieso kein richtiger dritter teil V__V..
 
Na super. wieder Ezio konnte ihn nie besonders leiden...wieviele Edensplitter hat der denn noch gefunden? Wird wohl wieder ein AC durch welches ich Durchrennen werde um immerwieder zur nächsten Stelle mit Desmond zu kommen.
Ich hoffe Ubisoft geht bald mal einen Schritt in der Geschichte weiter frz. Revolution oder 2. WK wäre doch ein "tolles" Setting.
 
Assassins Creed 2.75? ... Och Mensch wieso kein richtiger dritter teil V__V..
Ich denke auch hier wird wohl auf die nächste Konsolengeneration gewartet, zwecks graphischer und spielerischer Möglichkeiten. So langsam will ich auch ne neue XBOX... auch wenn ich keine hab, aber die Spiele haben seit Crysis einen gewissen technischen Stillstand erreicht. Und ohne massentaugliche Hardware werden Entwickler wohl auch nicht mehr in die Richtung gehen. Bestes Beispiel: Crysis 2 - welcher Nachfolger hat schon eine abgespecktere Grafik als sein Vorgänger?
 
Ich freu mich, Istanbul ist ein interessantes Setting :)
 
hoffentlich gibt es diesmal mehr story als in Brotherhood... und einen schwierigkeitsgrad, welcher den "schwer" namen auch verdient hat (ich sag nur blocken -> 1.000x kill-kombo)
 
Nice! Ich amg Ezio und vertraue vollends Ubisoft. Ich mochte alle Assassin´s Creed Teile und glaube, dass der neue auch so gut wird wie die letzten 2. Freut mich auch zu sehen wie es mit Altair weiter geht nach dem Ende des 1. Teils.

Die PC Version wird sich sowieso wieder verspäten :(
 
Zurück