• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Double XP-Weekend dank Facebook-Aktion verlängert

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Double XP-Weekend dank Facebook-Aktion verlängert

Viel Spaß allen Freunden der billigen und laggenden Unterhaltung *fail*
naja, längst nich bei allen - bei mir läufts überall auf 60 fps - bis auf Berlin Wall. Wobei Black Ops jetz net das stabilste game is was ich bisher gezockt habe^^

Naja solangse kein 16. Prestige reinpatchen bringt mir das sowieso nix^^

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Double XP-Weekend dank Facebook-Aktion verlängert

Schön für die Leute bei denen es funktioniert. Ich bevorzuge aber lieber eine DOUBLE PATCH WEEKEND, wo all die Bugs gefixt werden.

Gruß

Mein Gott, was man hier immer lesen muss...
Bei mir läuft Black Ops seit Release lag-und ruckelfrei und es gab mittlerweile auch zahlreiche Patches...denkt ihr nicht langsam, dass es vllt an eurem System liegen könnte?

Ich kann Orthus nur zustimmen. Am Anfang war es bei mir auch nicht zuertragen doch jetzt läufts 100% sauber und flüßig.Habe jetzt auch nicht son Hammer Rechner.
Details: Win7 Ultimate, AMD Phenom II X4 955 BE, 6GB Ram (DDR3) & ne Radeon HD 5770.

Hab 2 Rechner - einen mit Core i7 / 8GB RAM /
GTX280 und einen noch mit Core 2 Duo / 4GB RAM / 8800GT läuft auf beiden
auf 1920x1080 bzw. 1280x1024 flüssig und das seit Release.

@Fosgate28
Bin mir sicher, du ziehst dir nur anspruchsvolle Sachen rein was? Bei Filmen wahrscheinlich genauso .. seichte Unterhaltung geht ja mal gar nicht ... :rolleyes:

Zurück