• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht

Walti

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
News - Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht

jetz steht da in dem Teaser was von 11011165, also 11.01.1165???
Wobei im 3. Teaser was von 24.06.1459 stand. Das könnte dafür sprechen das Assassins Creed: Revelations in der Zeit vor Christus spielt.
Altair´´s Geschichte aber spielte doch im Jahr 1191......

Oder aber die ganzen Teaser führen uns am Ende, sprich im letzten Teaser der erscheinen wird, erst in das Jahr wo die Handlung bzw die Erinnerung mittels des Animus stattfinden werden.
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht

11.01.1165 is Altaiir geboren...
Was aber das eine Symbol heißt ist mir erstmal nicht bekannt :)
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht

11.01.? Nach amerikanischem Datenformat müsste es doch 01.11.1165 heißen oder nicht?
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht

Kann mir nach den Treiler mit unteschiedlichen Daten und Location Hinweisen auch vorstellen, dass vllt mehrere "Episoden" in verschiedenen Zeiten und Vorfahren durchlebt um dann den hinweisen in der Gegenwart nachzugehen... fänd ich als Spin-off auch ganz interessant (einmal Türkei, Jerusalem, Russland etc.)
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht

alles weist auf istanbul/byzanz/konstantinopel hin...im dritten trailer die hagia sofia und jetzt der byzantinische doppeladler...klingt interessant als setting...könnte mir auch vorstellen das man durch den animus iwie erst als altair das byzanz des 12. jahrhunderts und dann als ezio das istanbul des 15.jahrhunderts unsicher macht ;)


edit: ich glaub nicht, dass es im 12. jahrhundert den doppeladler als russische heraldik schon gab
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - 4. Teaser-Trailer mit Altair veröffentlicht

Cover enthüllt:
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/05/05/acrcoverrevealjune.aspx

Erster Screenshot:
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/05/05/assassin-39-s-creed-revelations-39-first-screenshot.aspx
 
Zurück