• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver: San Francisco: Kein Reboot im eigentlichen Sinne

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Kein Reboot im eigentlichen Sinne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Kein Reboot im eigentlichen Sinne
 
Kommt nun eigentlich eine PC Version? Bei Gametrailers wurde nur die PS3/Xbox 360 angezeigt, also nicht im Video, sondern von Gametrailers selber....?
 
...die Geschichte [in Driver: San Francisco] beginnt ungefähr sechs Monate nach den Ereignissen von Driver 3...
In Driv3r sind nur alte Kisten unterwegs und 6 Monate später fahren dann Carrera GT und Co. auf den Straßen rum? Da stimmt was nicht...
 
Also ich hatte zwar alle 3 teile(dr3ver habe ich noch!) aber an die ersten 2 teile erinnere ich mich nur noch bruchstückhaft. Beim dritten teil ist das anders, hab ihn vor ´nem jahr oder so nochmal rausgeholt...und war doch sehr genervt und endtäuscht.
Die missionen waren immer dieselbe und viel, viel, viiiiel zu schwer, unfair wäre die richtige bezeichnung!(Es macht einfach keinen spass wenn man KEINEN fehler machen darf...und manchmal sogar verliert obwohl man fehlerfrei war?!)
Und die steuerung(im fahrzeug wie auch zu fuß) war um es mal nett zu sagen, fürn a....!!!
Ich hoffe das ihr da beim zukünftigen test besonders hinschaut...ich will mich nicht schon wieder ärgern geld für unspielbaren müll ausgegeben zu haben!
 
Zurück