• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Syndicate-Reboot soll angeblich stark von GTA inspiriert sein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate-Reboot soll angeblich stark von GTA inspiriert sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate-Reboot soll angeblich stark von GTA inspiriert sein
 
Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum sie sich nicht an Syndicate orientieren sondern an GTA ?? No offense, aber ich habe Syndicat geliebt und fand bis jetzt jeden GTA voll zum .... ähhh... ich sag mal es waren nicht wirklich die Art Spiel die ich gut finde.
 
NNNNEEEEIIIIIIIIINNNNNNN! Bitte kein GTA - Klon. Syndicate ist so wie es war, perfekt.
 
PC Games ich muss euch wirklich loben, ihr seid die einzige Spieleseite, welche Syndicate nicht als "möchtegern" gta beschimpft.
Mal zur Info Syndicate wars war 1996 verkauft worden und bot eine stadt wie gta 1 nur in kleiner und in abschnitte.
GTA 1 kam erst 1997!
Ich fänd ein open world syndicate toll, sofern man wieder 4 spielbare, ausrüstbare und forschbare charaktere hat.
Wenn man eine mission erledigt hatte, geht man zurück zur basis, wie in batman ^^
 
Naja es gibt ja noch Fray dass ja auch mal rauskommen soll...

http://www.pcgames.de/Fray-PC-236566/News/Fray-Indie-Science-Fiction-Strategie-Mix-im-Syndicate-Stil-angekuendigt-811354/
 
Zurück