• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Ach wozu grafikmods die leute schreien und brüllen doch immer das Grafik soooo unwichtig sein...
Dabei würde eine hübsche Grafik, minecraft noch besser machen...aber ale lügen sie.
diese pixelgrafik kann ich nicht lange angucken, bekomme davon sickness...was ich sonst nur früher bei pixelshootern wie duke nukem bekam.
Das war heftig.
Heute ists zum Glück kaum vorhanden bis garnicht.
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Habe mal 2 Graphimods ausprobiert und bin wieder zur bewährten Ursprungsgraphik zurück gegangen.
Eine hübsche Graphik ist mir total wumpe, dann kann ich auch Crysis II spielen.
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Das wichtige bei den Texturepacks ist halt, dass man es mit dem Realismus nicht übertreibt. Höher als 64*64 würde ich mit der Auflösung auch nicht gehen. So ein Photo-Realism-Pack "passt" einfach nicht mehr zu Minecraft.
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Ich verwende den LB Photo Realism Mod mit 128x128 und den Wildgrass Mod. Das zweite bewirkt das auch Gras und Blumen wachsen und Schlingpflanzen von den Bäumen hängt.
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Texturepacks verfälschen das Erlebnis. Ich bleib beim native Minecraft.!
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Sind die für Minecraft alpha oder beta? wie kann ich die mods und die texturen verwenden? antwort bitte pn.
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Sind die für Minecraft alpha oder beta? wie kann ich die mods und die texturen verwenden? antwort bitte pn.
wenn du wissen willst ob alpha oder beta einfach googeln, da kommt die seite auf minecraftforums.net und da steht das dann, halt für das spezifische texturepack. und t-packs und mods vertragen sich eigentlich gut, sollte keine probleme geben
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Ach wozu grafikmods die leute schreien und brüllen doch immer das Grafik soooo unwichtig sein...
Dabei würde eine hübsche Grafik, minecraft noch besser machen...aber ale lügen sie.
diese pixelgrafik kann ich nicht lange angucken, bekomme davon sickness...was ich sonst nur früher bei pixelshootern wie duke nukem bekam.
Das war heftig.
Heute ists zum Glück kaum vorhanden bis garnicht.
ich geb dir halbwegs recht aber man muss auch beachten das minecraft nur mit pixeln funktionieren wird, wie willst du auf einem runden stein einen block placen und sowieso, alles was nicht eckig wär würde ja rollen und ein fahrbares haus ist schon toll aber nur wenn es zusammenbleibt
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

LB Photo Realism schaut nicht so dolle aus, wenn man sich bewegt.. da ist mir Misas Texture Pack lieber, stimmiger xD
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

nutz auch nur das misa hd texture pack, reicht mir vollkommen, alles andere wär too much^^
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

Painterlypack: http://painterlypack.net
Das einzige Texturepack das man braucht. Immer aktuell, extrem konfigurierbar und verdammt gut aussehend!
 
AW: Special - Die besten Minecraft-Texturmods: Bessere Grafik für die Klötzchen-Baustelle - mit Videos

bin ich zu blöd oder seh ich den downloadlink nicht ?
 
Zurück